Gta Online Anmeldung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hab einen Kollege der kann sich bei Social Club anmelden [Homepage] und sobald er das Spiel starten will soll er sich nochmals bei Social Club anmelden dort wird ihm aber gesagt : Probleme bei der Anmeldung ? Passwort zurück setzen.

    Sobald er das aber getan hat bekommt er wieder die gleiche Meldung wenn er das Spiel starten möchte.Er hat das Spiel auf fehler überprüft und auch neu installiert.Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann helfen.

  • Wie sieht es mit der Internetverbindung aus ? , wenn eine schlechte Internetverbindung besteht kann es möglich sein das die Anmeldung versucht das Spiel zu starten . Kommt man auch nicht in den Storymodes rein oder geht das ? ist der Social Club auf dem neusten Stand ?