Projekt Five-RP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Frohes Neues Liebe Gta Freunde Wünscht euch

    Wir möchten dich recht herzlich auf unseren GTA V Rollenspielserver Five-RP einladen.

    Du möchtest deine RP Kompetenzen vollkommen ausleben, dann bist du bei uns genau richtig, bei uns gibt es „fast“ keine Grenzen.

    Warum soll es Five-RP werden?

    Wir möchten das Du dich Pudelwohl fühlst.

    Ein grosses Team steht uns zur Verfügung, die versuchen auf Deine Wünsche, Kritik und Anregungen einzugehen.

    Unser Konzept:
    Ein einzigartiges Konzept ist nicht so einfach zu finden, doch wir haben es. Für Spiel, Spass und Spannung ist gesorgt. Freizeit wird bei uns gross geschrieben, egal ob mit Paint Ball, Golfen oder Bowling. Oder vielleicht mal ins Casino gehen? Bei uns ist alles möglich.
    Dies alles und noch einiges mehr, soll dazu beitragen, dass bei uns auf dem Server wirklich gutes RP passiert. Wenn wir dich in Zukunft auf unserem Server begrüssen dürfen, würden wir uns sehr freuen.
    Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich gern zur Verfügung.
    Wir sind ein RP Projekt mit vielen Besonderheiten!
    - große Auswahl an Jobs (Haupt- und Nebenjobs, Fraktionen)

    - viele Möglichkeiten, dein Geld zu verdienen!

    - umfangreiches Drogen-System 🧛‍♂‍
    - super Import-Autos

    - Häuser zum Kaufen

    - Gangs

    Kontaktdaten: http://www.five-rp.de Besuche uns auch im Discord



  • Thowe

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Ihr sucht eine nette RP Community? Dann seid ihr bei uns auf Five-RP herzlich Willkommen. Bei uns steht Spaß und RP an erster Stelle. Wir möchten, dass sich die Community bei uns wohlfühlt. Das Team tut alles um euch das Beste RP Erlebnis zu liefern. Wir bieten euch ein einzigartiges Konzept mit z. B. Paintball, Bowling, Golf, etc. an. Oder wollt ihr euch etwas Eigenes aufbauen? Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer ist bei uns alles möglich. Was können wir euch auf unserem Server geben? - viele Minijobs - Häuser - ein umfangreiches Drogen-System - verschiedene Ganganmeldungen - Import Fahrzeuge - Fraktionen Bei Fragen stehen wir euch gerne auf Discord zu Verfügung. Was ihr tun müsst ist ganz einfach. Besucht unsere Homepage unter „www.five-rp.de“, klickt unten auf den Discord Button und joint uns auf unserem Server.

  • Ein Bingo-Abend ist nur was für alte Leute?


    Bei uns nicht, wir laden Herzlichst zu einem BINGO-Abend ein!


    Ein Event, bei dem man schön bei chillen kann. Am Strand oder am Lagerfeuer, wie hätten wir es denn gerne?


    Das Five-RP Team hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, einen BINGO-Abend für alle.


    Von wegen, das ist nur für Rentner. Nein, nicht mit uns. Auch wir haben Spaß daran.
    Zeigt den Rentnern, das BINGO jung hält.


    Das Ganze wird am 23.02.2020 um 18 Uhr stattfinden, den genauen Treffpunkt geben wir wieder frühzeitig bekannt.


    Wie es ablaufen wird erkläre ich euch jetzt.


    Jeder, der teilnehmen möchte, darf sich bis zu 2 Bingo Karten reservieren lassen.
    Schreibe Eva Stark einfach an und teile ihr mit, dass du am Bingo Event teilnehmen möchtest.


    Du erhältst dann 2 Bingo Karten, die du dir für das Event am besten ausdruckst.


    Am Tag des Events wird die Eva mit ihrer großen Kugeltrommel anreisen und Zufallszahlen zwischen 1-100 vorlesen.


    Die ersten drei, die ihre Bingo Karte vollhaben, laut BINGO rufen und die Überprüfung der Richtigkeit der Zahlen bestehen, haben gewonnen.


    Was es zu gewinnen gibt? Wie immer tolle Preise:


    1. Platz 50.000 GTA$
    2. Platz 30.000 GTA$
    3. Platz 15.000 GTA$


    Natürlich wünscht das ganze Five-RP Team allen Teilnehmern ganz viel Spaß und ganz viel Glück.

  • Wow mach mit das kann ja nur Spaß machen

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Last Man Standing - Stockcar Rennen
    Ja, unser erstes Stockcar-Event startet. Aber nicht nur ein einfaches Stockcar Rennen.
    Nein, es wird ein „Last Man Standing - Stockcar Rennen“.
    Sei dabei, mach mit, zeig den anderen was heiße Reifen sind!

    Was will Eva wieder von euch.
    Ja Jungs und Mädels… das erkläre ich euch jetzt, wie immer etwas Geiles!

    Unser erstes Derbyevent läuft wie folgt ab.
    Jeder, der teilnehmen möchte, meldet sich bei @Eva Stark an und am 29.03.2020, um 18 Uhr, treffen wir uns alle an einem Ort, der noch bekannt gegeben wird.
    Dann passiert etwas ganz Wunderbares.
    Alle Teilnehmer erhalten ein Auto, welches für die Dauer des Events vom Staat bereitgestellt wird. Welches Auto es sein wird das sage ich jetzt noch nicht.
    Lasst euch doch einfach ein wenig überraschen.

    Dann geht’s ab auf das Feld. Ach Feld sag ich schon, ab auf die Bahn.
    Dort versammeln sich alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen.
    Nach dem Startschuss geht’s für euch auch schon los.
    Alle Teilnehmer fahren auf die Bahn. Ziel ist jedoch nicht als erster über die Ziellinie zu fahren, sondern du musst der letzte sein der übrig bleibt.
    Ihr sollt euch rammen, schieben und im Weg stehen. Der letzte, der übrig bleibt, sprich, dessen Fahrzeug noch fahren kann, gewinnt!

    Wenn das mal nicht Heiß wird!
    Hier wird es somit auch nur einen Gewinner geben und zwar für den einzigen, der übrig geblieben ist.

    Es gibt folgendes zu gewinnen:
    Einmal für 14 Tage unseren Titel „Ehrenbürger“, hey den Titel tragen nur Helden bei uns, er ist was Besonderes und zudem bekommt ihr noch ein kleines Taschengeld in Höhe von 300.000 Dollar.
    Wenn das mal nichts ist. Also, Luft in den Reifen, ab auf die Bahn und übt was das Zeugs hält.

    Über zahlreiches erscheinen freut sich das ganze FiveRP-Team