menyoo-mod-menü

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    bin neu hier,


    hab das Problem das ich das Menü zwar installiert bekomme, ich aber keinen Schimmer habe wie ich die verschiedenen Autos oder Personen

    einfügen kann das ich sie nachher kann auswählen.


    Bin für jede Hilfe Dankbar

  • Hallo ich schaffe es einfach nicht mit OPENVI Autos bei GTA5 zu installieren, hab schon 2x GTA5 neu installiert. Und auch das mit dem ELS schaffe ich nicht. Bin am Ende. Brauch dringend Hilfe. Wäre auch bereit Teamspeak oder Discord zu installieren.