German Night Roleplay - Teammitglieder gesucht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich gerne eine Suche für mein zukünftiges Projekt "German Night Roleplay" beginnen. In den nächsten Absätzen werdet ihr Erfahren wer ich bin, was ich bieten kann und was ich überhaupt suche.


    Mein Name ist Maurice und ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, am Ende diesen Monats werde ich meine Ausbildung beginnen weshalb ich das Projekt auch finanziell leiten kann. Zu meinen positiven Eigenschaften kommt, dass ich Teamfähigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit besitze sprich ich nehme mit kein Blatt vor dem Mund. Meine Hobbys sind derzeit das Fussball spielen und Shisha rauchen mit Freunden.


    Bereits kann ich die kosten für einen vServer auf mich nehmen, aber bevor ich mir diesen bestelle möchte ich gerne erstmal die Teammitglieder zusammen haben, damit ich nicht das Geld unnötig aus dem Fenster werfe. Ebenso kann ich auch in Zukunft das Projekt finanzieren, dass ich für mich kein Problem.


    Nun was stelle ich mir unter den Namen "German Night Roleplay" überhaupt vor, unter diesem Namen stelle ich mir ein zukünfitges RageMP Roleplay Projekt vor mit viel potenzial und spielspaß, welchen ich gerne in Zukunft bieten möchte mit diesem Projekt. Man soll einfach wenn man von seiner Arbeit/Schule nachhause kommt und bisschen Zeit hat auf den Server kommen und einfach mal runterkommen und bisschen seinen virtuellen Charakter ausspielen.


    Kommen wir nun zu den Positionen die ich suche, damit das Projekt überhaupt ins Leben gerufen werden kann.


    • Head of Development -> sprich Entwicklungsleiter dieser sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich mit der Programmierungsprache von RageMP auskennen, ebenso kümmert sich dieser Posten um die zukünftigen Entwickler welche dann für das Projekt entwickeln.
    • Gamedesignleitung --> sprich ist gleich wie der Entwicklerposten nur kümmert sich dieser Posten um das Gamedesign, auch er sollte mindestens 18 Jahre alt sein und sich mit dem Gamedesign auskennen. Er kümmert sich ebenso um die zukünftige Einstellung von neuen Gamedesignern.
    • Supporter --> der Posten an sich ist selbsterklärend, dieser sollte auch mindestens 17 Jahre alt sein und gut mit anderen Usern umgehen können.

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr euch bei mir per privater Message melden oder auf Discord Awayus#4212 ich würde mich über jede helfende Hand freuen.