GTA Online: Einrichtung von der Spielhalle verschwunden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hatte auch mal so einen Schreckmoment.


    Lösung des Rätsels bei mir war:


    Ich betrat (weil man ja immer alles schnell machen muss und ohne groß zu lesen einfach (A) oder -> spamt) nicht meine Spielhalle sondern die eines Mitspielers in der Lobby. Und der hatte sich wohl nach der ersten Aufbaumission nicht groß mit dem Interieur beschäftigt.