Mehrere Social-Club Accounts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Tut mir leid , die obere Frage mag sehr verwirrend rüber kommen.

    Ich habe mir eine neue PS3 + neue Gta Disk gekauft aus technischen Problemen... Habe auch noch Allen Anmeldedaten zu meinem alten , relativ fortgeschrittenen Social Club Account, der leider mit meinem alten PSN-Account verknüpft ist , zu dem ich keinen Zugang habe.

    D.h. bin jetzt mit einem neuen PSN-Account angemeldet, aber GTA online hat daraus sofort einen neuen Social Club Account erstellt , und die anderen ,,Möglichkeiten,, sind am Start gesperrt.

    Ich hoffe man konnte das verstehen , würde mich sehr über Hilfe freuen

  • meines wissens nach bedeutet ein neuer PSN-account zwangslaufig einen neuen socialclub-account.

    schließlich hängen an deinem social-club account die spielstände, bzw. die trophäen des alten PSN-accounts.

    der neue fängt auf der PS 3 (?) bei "0" a, also auch der CS-account.

    wie das mit einem umbenannten PSN-account funktioniert weiß ich nicht, aber das scheint bei dir ja auch kein thema zu sein.