South Coast Roleplay [PS4]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sunshine Roleplay


    Wir sind eine stetig wachsende Community, die den Spaß am gemeinsamen Spiel teilt und Lust auf neues, spannendes Rollenspiel beherbergt.


    Unser Server :


    Mit Sunshine Roleplay bieten wir euch eine solide Basis und lassen euch und euren Träumen freien Lauf. Der Spieler bestimmt durch Nachfrage den Preis. Die Wirtschaft seid ihr!

    Ihr wollt etwas ganz anderes machen? Bringt eure kreative Ideen bei uns ein und wir versuchen euch aktiv bei der Unternehmungs-Umsetzung zu unterstützen.


    {*Banksystem*}

    Ihr wollt ordentlich Geld verdienen und euer Geld verwalten?

    Kein Problem wir haben ein vernünftiges Banksystem!


    {*Fahrzeuge*}

    Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen, in allen möglichen Preisklassen.


    Entscheidet, welchen Stand Ihr in der Gesellschaft einnehmen wollt!


    {*Charakter*}

    Der schlaue Fuchs von Nebenan, der harte Gangster aus der Gosse oder doch der reiche Adonis aus dem Penthouse seiner Mutter? Seid, wer immer Ihr sein wollt!


    Erstellt euch euren RP Charakter ganz nach Euren Vorstellungen.

    Lust auf eine neue Haarpracht? Dann auf zum nächsten Barbier!

    Lust auf neue Kleidung? In allen Boutiquen gibt es genug Kleidungsstücke, um somit Eurer Individualität einen passenden Stempel zu geben.


    Nun, jetzt aber genug mit der Vorstellung. Bringt gerne eure Freunde, Tanten und Omas mit und lasst uns zusammen eine menge Spaß haben und neue unterhaltende RP Situationen in GTA 5 generieren!


    Wir freuen uns auf Euch!

    euer Sunshine Roleplay Team.


    https://discord.gg/YPmb4U5