StriveYourLiveRP [ Hardcore Roleplay Server ] - Dein Leben liegt in deiner Hand ! Neueröffnung, Beta Phase, Suche nach Teammitgliedern, Fraktionsleitungen und natürlich Spielern

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo Leute,

    Wir das StriveYourLiveRP Team können nun mit stolz die Fertigstellung unseres Servers verkünden. Dieser ist ab heute offiziell online und wir wollen euch deshalb recht herzlich auf unseren Server einladen. Es handelt sich bei dem Server um einen Hardcore Roleplay Server über den Launcher FiveM der für alle Spieler ab 18 Jahren die die Whitelist erfolgreich bestanden haben zugänglich ist. Ausnahmen werden ab einem Alter von 16 Jahren bei entsprechender geistigen Reife gemacht. Weitere Informationen zur Whitelist bekommst du in unserem Forum unter dem Link oder auch auf unserem Teamspeak (185.223.28.114:9078)

    oder Discord ( StriveYourLiveRP Ticketsystem ).


    Wer sind wir eigentlich ?


    Wir das StriveYourLiveRP Team bestehen aus momentan einem Einwohnermeldebeamten, einem Supporter, zwei Moderatoren und zwei Leuten in der Projektleitung. Wir suchen aber noch weitere Supporter und Einwohnermeldebeamte die uns tatkräftig bei unseren Vorhaben unterstützen können.


    Die Aufgaben eines Supporters :


    Als Supporter bist du dafür zuständig den Spielern bei allgemeinen technischen Problemen zu helfen.

    Darüber hinaus bist du für Whitelistgespräche zuständig und führst mit neuen Usern die Whitlistprüfungen durch.


    Die Aufgaben eines Einwohnermeldebeamten :


    Als Einwohnermeldebeamter hast du die Verantwortungsvolle Aufgabe mit neuen Spielern die Whitelistprüfung durchzuführen und diese anschließend für die Whitelist freizugeben.

    Je nach Kenntnissen und Skills hast du die Möglichkeit in unserem Team aufzusteigen um eine Aufgabe in einem Bereich zu übernehmen für welchen du spezialisiert bist.


    Warum solltest du genau auf unseren Server kommen ?


    Wir haben auf unserem Server sehr viele Möglichkeiten um ein richtig geiles Roleplay zu ermöglichen. Neben zahlreichen Teilzeitjobs wie Schlachter, Minenarbeiter, Fensterputzer, Elektriker und sogar Zugführer hast du die Möglichkeit ein Mitarbeiter in einer der vielen Fraktionen wie dem Rettungsdienst oder der Polizei zu werden. Außerdem kannst du auch im Auto -und auch im Immobilienhandel sowie in der Bank als Bänker als Mechaniker oder auch als Taxifahrer tätig werden. Neben der Arbeit bieten wir dir auch eine Hand voll Freizeitaktivitäten wie den Besuch im Gym oder einen Flug nach North Yankton und noch vieles mehr. Du kannst dich natürlich auch anderweitig beschäftigen.Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du etwas mehr Verantwortung übernehmen willst könntest du sogar eine freie Fraktion übernehmen oder von Grund auf eine eigene gründen. Derzeit suchen wir eine Leitung für die Immobilienmakler und die Bank.

    Wir haben auf unserem Server zahlreiche im Autohandel verfügbare Modfahrzeuge von bekannten Automarken wie Mercedes, Bmw, Audi und weitere.

    Durch die eingeschaltete KI kommt Leben in die Stadt von Los Santos. Ohne wäre doch leer und langweilig oder ?

    Unser Server ist im amerikanischen Stil aufgebaut. Das heißt dass unser Rechtssystem sowie Fahrzeuge der Polizei und des Rettungsdienstes und der der anderen Fraktionen auf dem der Amerikaner basieren.

    Wie du also schon gelesen hast bieten wir dir auf unserem Server sehr viele Möglichkeiten um es dir zu ermöglichen ein bestmögliches Roleplay zu spielen. Komm doch selbst auf auf unseren Server und mach dir ein Bild von den vielen weiteren Möglichkeiten und Funktionen auf unserem Serve die hier nicht genannt wurden. Du wirst es nicht bereuen.


    Wir freuen uns dich in Zukunft auf unserem Server begrüßen zu dürfen !


    Dein StriveYourLifeRP Team