Hanf-Platage - Bei offline aktiv?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi, ich habe mir mit meinem ersten Millionen direkt eine Hanfplantage gekauft. Ich besitze diese schon seit ein paar Tagen jedoch kam bisher kaum Geld raus nur 13.000 € obwohl ich schon zweimal die

    Vorräte aufgestockt habe. Die Vorräte war nicht die ganze Zeit leer. Warum bringt das so wenig Geld ein muss ich dafür in dem sein oder Wie wird das Hanf auch offline angebaut wie kann ich mehr Geld bekommen oder hat sich das ganze gar nicht für einen Anfänger gelohnt. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen wie ich mit der Handplantage mehr Geld verdienen kann. Vielen Dank

  • Zunächst:

    Alle Biker-Geschäfte (und der Bunker) haben drei Dinge gemeinsam:


    1. sie produzieren nur, solange man GTA-online spielt (dazu zählen auch Rennen, Missionen, Jobs).

    2. sie arbeiten nur profitabel, wenn man auch die Upgrades (Ausrüstung und Personal) kauft.

    3. man darf kein Risiko scheuen und sollte immer den Verkauf wählen, der weiter weg ist.


    (mit meinem 2. Charakter habe ich alle Geschäfte in Paleto Bay - einfach aus Spaß, aber auch von dort habe ich selten Probleme Verkäufe nach Los Santos zu meistern. Aber als Solospieler sollte man aufpassen, dass man es so managed, dass man mit einem Fahrzeug verkauft. Besonders am Anfang, bis man die einzelnen Missionen besser kennt.)


    Was die Hanf-Plantage im speziellen betrifft wird die auch mit Upgrades nicht wirklich viel einbringen.

    Da sollte man sich eher auf Koks oder Meth stürzen.

    Solange man Vorräte stiehlt hat man zwar Gewinn, aber der wird schnell von den Kosten aufgefressen, wenn man seinen Motorradclub nicht immer schnell wieder auflöst.

  • die Bikergeschäfte verursachen laufende Kosten für Personal, Ausrüstung, gegebenenfalls Sicherheit.

    das werden bei mehreren aktiven Geschäften schnell mehrere 10 tausend $.


    diese werden jeden gta-tag (alle 48 RL-Minuten) fällig, werden aber nur abgebucht, wenn man den Club aktiv hat.

    deswegen sollte man, wenn es ums geld geht, seinen Mopedclub nur Gründen um Ware zu verkaufen oder Rohstoffe zu beschaffen.

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Hanf-Platage“ zu „Hanf-Platage - Bei offline aktiv?“ geändert.