Hi, ich habe Mir den Twitch Prime Loot von diesen Monat geholt. Habe meinen Rockstaraccount erfolgreich mit Twitch und PlayStation verbunden.In der Beschreibung steht ja dass man jede Woche 200.000€ Gratis bekommt. Ich habe mir den loot heute abgeholt jedoch habe ich auf meiner PlayStation noch kein Geld bekommen, muss ich jetzt erst mal eine Woche warten das Geld zu bekommen. Oder liegt das irgendwie an meinem Account?
Twitch Prime Loot noch nicht bekommen
- Frischi_66
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dominik
Hat den Titel des Themas von „Twitch Prime loot“ zu „Twitch Prime Loot noch nicht bekommen“ geändert. -
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Hilfebereich (GTA V) nach Hilfebereich (GTA Online) verschoben -
Aus meiner Erfahrung mit Freunden heraus und was ich in Foren beobachte: Es ist der Zeitfaktor. Erst einmal brauchen diese Log-In Boni allgemein schon einmal bis zu 72 Stunden bis Auszahlung, und bei frischen TP Verknüpfungen sind sogar schon Wartezeiten von 7-10 Tagen aufgetreten, bis sich da irgendwas gezuckt hat.
Sind die TP Discounts (ggw. Imorgon und APC/MTW) denn schon aktiv?
-
Sorry aber ich hab keine Ahnung was Imorgon, TP, APC oder MTW sind!
-
Mein Fehler, sorry. Twitchh Prime (TP) registrierte Spieler kriegen ggw. so alle 2-3 Wochen einzelne Fahrzeuge im Sonderangebot. Das sind im Augenblick ein Sportwagen bei Legendary Motors, der Overflod (?) Imorgon und by Warstock (der Militärkramladen) dieser Panzerspähwagen. Wenn Dein account erfolgreich verlinkt ist, sollten diese beiden Fahrzeuge stark runtergesetzt sein im Preis.
-
Ok danke