Role Play auf der PS4 ist Easy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag ihr Liebem,
    Ich bin der Owner von EhrenRP auf der PS4 wir machen das beste RP auf der PS4 und es ist super einfach wenn man kleine sachen beachtet.
    Mein Team und ich sind auf der suche nach neuen Membern für unser RP wir sind ein Freundliches und Hilfbereites Team, wir suchen Leute die Spass am RP haben
    und auch Aktiv sind wenn du der Meinung bist du bist der Richtige dann Bewirb dich noch heute bei uns und starte das RP mit einem Qualifiziertem Team.

    Wir das EhrenRP Team freut sich über jeden neuen Member. Bewirb ich Heute auf unserem Discord https://discord.gg/h3QNKF

    Euer EhrenRP Team