Gelegenheitsspieler sucht eine Crew für Erwachsene mit Support zum Erreichen von Zielen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin,


    bin seit GTA Urzeiten dabei und bin daher etwas älter als der Schnitt hier. Spiele zum Abschalten und auch nur dann, wenn es die Zeit wirklich zulässt.

    Suche ein Team in dem es um Helfen und Geholfen geht. Alleine bei den Tageszielen scheitere ich regelmäßig, da ich jemand brauche, der eine bestimmte Mission startet oder mich engagiert... Das ist alleine die Hölle.

    Bin derzeit auf Level 78 und spiele gerne mal abends eine Runde (wenn ich denn nicht auf Tour bin).

    Falls es eine Team gibt, wo mehr die Senioren im Teamplay unterwegs sind, da wäre ich dann interessiert.


    Grüße


    Matra530

  • Hallo Matra,


    ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich kann dir gerne helfen und wir können sicher auch einige Missionen zusammen machen oder auch nur deine Tagesziele ;-).

    Grüße Jin_Ozuma