Live-your-5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community, unser Roleplayserver „Live-Your-5“ sucht neue Mitspieler.


    Du musst zudem nicht unbedingt ein Profi sein was Roleplay angeht, denn auch Anfänger sind herzlich willkommen - jeder hat mal klein angefangen.


    „Was kann ich denn bei euch machen?!“ Du willst ein Cop sein? Dann komm zum LSPD und bewerbe dich dort doch einfach. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das selber gilt für den Fall dass du ein Arzt werden willst. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Du willst eher in die kriminelle Schiene?

    Auch das ist kein Problem. Werde ein Mitglied der Grovestreet Family, der Ballas, Bloods oder Vagos. Oder gründe deine eigene Mafia. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das beste am ganzen? Ihr müsst nicht mal alleine einreisen. Es besteht die Möglichkeit, dass du mit deinen Freunden/Mitgliedern zusammen einreist.


    „Wie alt muss ich sein um bei euch zu spielen?!“

    Das Mindestalter für unseren Server beträgt 18 Jahre.

    „Aber was könnt ihr mir bieten?!“

    Berechtigte Frage! Und die Antwort dazu folgt in einer kleinen Auflistung: - Vanilla- und Modfahrzeuge - eine gute Wirtschaft - Autotuning

    - legale und illegale Jobs - Wohnungs/Häuserkauf (Lizensiert)

    Um euch mal einen kleinen Einblick zu verschaffen, natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten und zusätzlich wird ständig an neuen Content für euch gearbeitet.


    Wir suchen dringend:


    Mediziner

    Justizler

    ACLS

    Cops

    Civs

    Gangs


    Wir haben legale/illegale Jobs


    Legal:

    Wein Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tabak Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Steine Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Öl Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Illegal:

    Weed Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kokain Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Meth Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    LSD Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Um nur ein paar zu nennen.

    Du hast eine eigene Geschäftsidee? Dann stelle sie doch einfach dem Team vor und arbeite sie mit dem Serverteam aus um die Idee perfekt umsetzen zu können.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm gerne bei uns im Teamspeak oder Discord vorbei und hol dir weitere Informationen bei uns ab.

    Discord: https://discord.gg/4QA75xq

    Teamspeak: ts.live-your-5.de

    Forum: https://live-your-5.de/

    Spätestens ab 16 Uhr (in der Woche) sollte einer unserer Supporter anwesend sein und Zeit für dich haben.

    Das Team von Live-Your-5 freut sich auf dich!

  • Fresh-V

    Hat den Titel des Themas von „Herzliches Willkommen, Sagt das Fresh-V Roleplay Team.“ zu „Live-your-5“ geändert.
  • Geiler Server, spiele seit etwa 2 Wochen drauf und bin begeistert. Es kommen immer mehr spieler auf den Server aber es ist noch alles offen sprich es gibt bisher nur eine Gang also sind die anderen noch offen die Justiz, Cops, FiB und ACLS suchen noch Leute. Man kann dort auch Unternehmen gründen und es wir noch ein Import Händler gesucht der es aktiv bespielt. Gut der Server hat ein paar kleine Probleme noch aber die kann man gut ignorieren aber wird dran gearbeitet. Kann nur jeden empfelen dort zu spielen wenn man sich neu aufbauen will!

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wer sind wir?


    Live Your 5 ist ein deutscher GTA V Roleplay Hardcore Roleplay Server.

    Wir arbeiten an individuellen Systemen die nicht nur schön Aussehen sollen sondern auch besondere Funktionen bzw einfacher sein sollen von der Handhabung.

    Wir möchten gerne Anfängern im Roleplay die Möglichkeit geben, sich bei uns einzugliedern.

    Deshalb ist unsere Whitelist nicht wirklich schwer.

    Unser Ziel ist es eine starke Community zusammenzubringen, und mit ihnen ein faires, sauberes und realitätsnahes Roleplay aufzubauen.

    Und das beste zum Schluss: Wir bieten dir Möglichkeiten dich Selbstständig zu machen!

    Du hast ein geiles Konzept für ein eigenes Autohaus, Tattoostudio, Club, eine Werkstatt usw. dann reich es ein und wir sehen es uns an!


    Bei uns stehen dir noch alle Möglichkeiten offen ob du bei einer Staatlichen Fraktion Carriere machen willst oder eine Gang bei uns gründen möchtest

    oder ein einfach ein Unternehmen bei dem wir dich gern unsterstützen werden

    bei uns ist noch alles offen du hast viele Möglichkeiten dich zu verwirklichen.


    Also worauf wartest du noch lese dir die Regeln durch und komm aufs TeamSpeak und lass dich Whitelisten!






    Was kann dir Live Your 5 bieten?


    • Ein sehr aktives Serverteam.
    • Aktive Serverarbeiten mit vielen Möglichkeiten eure Ideen umzusetzen.
    • Einen garantiert langanhaltenden Spielspaß mit tollen Leuten.
    • Legale sowie Illegale Wege um gut Geld zu verdienen.
    • Verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten in einer Staatlichen Fraktion.
    • Als Civilist sind dir noch alle möglichkeiten offen um etwas zu erreichen.
    • Ein eigenes Unternehmen bei dem wir dich gern unterstützen wenn du ein gutes Konzept hast!
    • Für Gangs ist noch alles offen!
    • und noch vieles mehr was es zu entdecken gibt.








    Unsere Staatlichen Fraktionen



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.  Los Santos Police Department



    Das Los Santos Police Department ist die zuständige Polizeibehörde unseres Staates.

    Die Aufgabe des LSPD ist es, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten und die Starßen sauber zu halten.

    Die alseitsbekannte Ausrüstung des LSPD ist der Tazer, Schlagstock als die Dienstwaffe sowie der Dienstcomputer.

    Es gibt bei uns auch eine Ausahl an verschiedenen Dienstfahrzeugen.

    Dies und vieles mehr bietet das LSPD von Live Your 5.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Department of Justice


    Unser Department of Justice ist unsere Judikative und kümmert sich um alles rechtliche.

    Das DoJ stellt die Richter als auch Staatsanwälte in unseren Staat als auch das Gesetz was für recht und Ordnung sorgen soll und macht Verurteilungen wenn dagegen verstossen wird!

    Das DoJ bildet auch alle Richter und Staatsanwälte aus als auch unsere die Anwälte die unsere Bürger vertreten in Rechtsangelegenheiten.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Das Federal Invvestigations Bureau

    Wir sind für die innere und äußere Sicherheit zuständig, hat das FiB die Befugnis, sämtliche Staatsfraktionen zu befehligen und Direktionsgewalt anzuwenden, sobald dies als Notwendig angesehen wird. Ob es als Notwendig angesehen wird, entscheidet ganz allein der Chief of Police. Dies muss mit niemandem Abgesprochen werden.


    Das FiB kann Spionage Aktionen innerhalb und außerhalb des Staates durchführen, was heißt, dass wir Spione in eine Fraktion schicken können um Ermittlungen zu führen. Dies ist jederzeit möglich, wenn es der Chief of Police für Nötig sieht. Die Beamten werden dann als falsche Officer oder Gangmitglieder eingeschleust. Letzteres gilt nur für unseren Aufgabenbereich.

    Wir sind für die Abwägung von Terroranschlägen zuständig. Das bedeutet, sollte ein Terroranschlag erkannt werden, werden wir zusammen mit dem LSPD in Absprache zusammenarbeiten. Im falle einer Bombendrphung wird alles evakuiert und abgesperrt. Dies kann in Zusammenarbeit mit dem LSPD getätigt werden.


    Sollte eine Absicherung bei Anschlägen und oder Ausschreitungen benötigt werden, wie zum Beispiel ein Anschlag auf das Police Department, werden wir auch anrücken und alle feindlichen Einheiten bekämpfen um die Ordnung im Staate aufrecht zu erhalten!




    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.  Los Santos Medical Center


    Ob ein Arbeitsunfall oder ein Verkehrsunfall das LSMD ist mit seinen kompetenten Sanitätern ist auf alles vorbereitet. Sie sind zur Straße als auch in Luft für dich unterwegs um dein Leben zu retten.

    Dabei spielt es keine Rolle ob du ein Schwerverbrecher bist oder ein Obdachloser, jeder Mensch wird gleich gut behandelt!

    Auch die Ärzte sind mit der besten Technik ausgestattet worden, weill die Gesundheit unserer Bürger an erster Stelle steht!



    Auto Club Los Santos


    Der ACLS sind die helfenden Retter für jeden Autofahrer. Ob du mit deinen Fahrrad, Motorrad, PKW und LKW unterwegs bist helfen wir bei noch so kleinen Blechschäden und Kratzern bis hin zum Motorschaden.

    In Zusammenarbeit mit dem LSPD sorgen auch wir für Recht und Ordnung auf den Parkplätzen im ganzen Staat.





    Gangs und Mafien

    Bei Live Your 5 habt ihr die Möglichkeit eine Gang oder Mafia zu gründen, hierfür solltet ihr ein Konzept einreichen (weitere Infos in unserem Forum),

    sodass man etwas vom Hintergrund eurer Organisation erfährt.

    Als solcher habt ihr dann viele möglichkeiten im Staat fuß zu fassen, sei es in das Drogengeschäft oder Waffengeschäft ihr entscheidet wo es mit eurer Organisation hin geht.








    Was sind die Vorrausetzungen um bei uns spielen zu können?

    • mind. 18 Jahre alt sein.
    • Charaktergeschichte besitzen. (Charakter muss mind. 18 Jahre IC sein)
    • Grundkenntnisse und ein Grundlegendes Verständnis für RP besitzen. (RDM,VDM,Metagaming etc.)
    • Regelwerk verstanden haben.
    • eine gute Mikrofon-Qualität für das RP besitzen.
    • Den RageMP Client.



    Was suchen wir alles noch:

    • Mediziner
    • Justizler
    • ACLS
    • Cops
    • Civs
    • Gangs

    Im Grunde suchen wir noch alles alle Fraktionen haben schon den einen oder anderen Mitarbeiter aber um es richtig aktiv zu bespielen suchen wir entsprechend noch! Als Gang habt ihr ebenfalls noch die möglichkeit euch aufzubauen da wir aktuell nur eine haben! Was Civilisten angeht beliben euch auch noch alle wege offen um etwas zu erreichen.




    Was haben wir für Jobs?

    Legale jobs:

    • Wein
    • Tabak
    • Steine
    • Öl
    • Weizen
    • Äpfel
    • Trauben
    • usw

    Illegale Jobs:

    • Weed
    • Kokain
    • Meth
    • LSD
    • Um nur ein paar zu nennen.


    Bei uns ist noch alles offen egal ob als Zivilist, Fraktionsmitglied oder in einer Gang du hast viele Möglichkeiten dich zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen also las dir diese Chance nicht entgehen! Unsere Whitelist ist ganz einfach lese dir unser Regelwerk in Ruhe durch komm ab 16Uhr auf unser TS begeben dich in den Whitelistchannel und vordere Talkpower an und warte bist dich ein Supporter zieht kein Stress wir machen das in aller Ruhe mit dir!



    Wir hoffen wir haben dich von uns überzeugt !


    Forum: https://live-your-5.de/

    Discord: https://discord.gg/4QA75xq

    Teamspeak: ts.live-your-5.de