Beiträge von Fresh-V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Hallo Community, unser Roleplayserver „Live-Your-5“ sucht neue Mitspieler.


    Du musst zudem nicht unbedingt ein Profi sein was Roleplay angeht, denn auch Anfänger sind herzlich willkommen - jeder hat mal klein angefangen.


    „Was kann ich denn bei euch machen?!“ Du willst ein Cop sein? Dann komm zum LSPD und bewerbe dich dort doch einfach. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Das selber gilt für den Fall dass du ein Arzt werden willst. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Du willst eher in die kriminelle Schiene?

    Auch das ist kein Problem. Werde ein Mitglied der Grovestreet Family, der Ballas, Bloods oder Vagos. Oder gründe deine eigene Mafia. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das beste am ganzen? Ihr müsst nicht mal alleine einreisen. Es besteht die Möglichkeit, dass du mit deinen Freunden/Mitgliedern zusammen einreist.


    „Wie alt muss ich sein um bei euch zu spielen?!“

    Das Mindestalter für unseren Server beträgt 18 Jahre.

    „Aber was könnt ihr mir bieten?!“

    Berechtigte Frage! Und die Antwort dazu folgt in einer kleinen Auflistung: - Vanilla- und Modfahrzeuge - eine gute Wirtschaft - Autotuning

    - legale und illegale Jobs - Wohnungs/Häuserkauf (Lizensiert)

    Um euch mal einen kleinen Einblick zu verschaffen, natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten und zusätzlich wird ständig an neuen Content für euch gearbeitet.


    Wir suchen dringend:


    Mediziner

    Justizler

    ACLS

    Cops

    Civs

    Gangs


    Wir haben legale/illegale Jobs


    Legal:

    Wein Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Tabak Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Steine Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Öl Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Illegal:

    Weed Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kokain Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Meth Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    LSD Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Um nur ein paar zu nennen.

    Du hast eine eigene Geschäftsidee? Dann stelle sie doch einfach dem Team vor und arbeite sie mit dem Serverteam aus um die Idee perfekt umsetzen zu können.

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm gerne bei uns im Teamspeak oder Discord vorbei und hol dir weitere Informationen bei uns ab.

    Discord: https://discord.gg/4QA75xq

    Teamspeak: ts.live-your-5.de

    Forum: https://live-your-5.de/

    Spätestens ab 16 Uhr (in der Woche) sollte einer unserer Supporter anwesend sein und Zeit für dich haben.

    Das Team von Live-Your-5 freut sich auf dich!