Longlife RP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten tag,


    ich möchte mich an dieser stelle erst ein mal vorstellen.


    Ich bin einer von 2 Projektleiter von unserem RP Server Longlife,

    wir haben den Server liebe voll zusammen gebastelt mit wenig Ahnung aber ganz viel liebe und Leidenschaft.


    Nun ja an dieser stelle muss ich leider zu geben das es leichter ist einen Server aufzusetzen wie ihn mit Leben zu füllen.


    Das auch der Grund ist dass ich mich an euch wende.


    Nun um einmal kurz auf den Server einzugehen und euch den Grund klar zu machen wieso wir den RP Server hosten ist eine ganz einfache Geschichte, wir waren schon auf einigen RP Server unterwegs und die sind alle echt gut da will ich nicht meckern.


    Der Punkt der mich da aber immer aufgeregt hat ist das man nicht auf die wünsche der community eingeht , was ich persönlich schade finde da ein Server ohne community einfach nichts ist.


    Wir möchten das ändern und möchte ein geiles RP Erlebnis mit euch haben und ich betone (MIT) euch.


    Es sind natürlich noch jede menge Jobs frei, die hoffentlich euch die Möglichkeit bieten das ihr in eueren RP richtig aufblühen lassen.


    Also seid euch nicht zu schade und fragt uns einfach falls ihr gerne einen bestimmten posten möchtet und keine Angst wir sind nur Menschen wie ihr auch.


    Aber an dieser stelle muss ich auch leider sagen das wir sehr streng sind was unser Regelwerk betrifft , unser Server hat nur eine softwheitlist aber was das bewerben auf den Server einfach macht, machen wir wieder weg mit unserem Regelwerk das wir strickt durchziehen.


    Falls ihr euch das mal anschauen wollt kommnt doch einfach mal auf unseren Ts vorbei, dann könnt ihr auch mal persönlich mit uns reden.


    Ts3 : longlife-rp.de


    Ps: falls keiner auf dem Ts da ist lasst uns einfach eine Nachricht auf unseren discord da und wir werden uns bei euch melden

    Discord : https://discord.gg/U4T7z6n