Story geht weiter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Lange Zeit war die GTA V - Storry bei mir tot. Ab einem gewissen Punkt geht es nicht mehr weiter. Konnte zwar umherirren undirgendwas machen, aber die Storry nicht weiter spielen. Irgendwie durch Zufall ging es dann doch etwas weiter, dann musste ich zum Friedhof und Michael wurde entführt. Dann wieder ein Loch, nichts geht weiter.Bin dann eine ganze Weile auf Michaels Charakter gewesen. wo nichts passierte, über Wochen nicht. Nun werde ich in die Storry hineingeleitet. Heißt Michael erscheint an irgendeiner Stelle, wenn ich auf den Charakter im Offline-Modus wechsele, wo die Storry weiter geht. Zufall oder ist das mal mit einem Update geändert worden. Ich habe oft gelesen, dass Spieler nicht in der Storry weiter kamen, aus verschiedenen Gründen. Das war damals auch der Grund, warum ich dann den Online-Modus ausprobiert habe. Bloß jetzt, nach ca. 1 Jahr die Storry weiter zu spielen, macht auch nicht wirklich Spaß, zumal man nie weiß, wie weit man kommen wird, bis man wieder fest hängt.

  • WSVAndreas

    Hat den Titel des Themas von „Storry geht weiter“ zu „Story geht weiter“ geändert.
  • Da ist es mir jetzt nur aufgefallen. Weil das der letzte, eingestellte Charakter ist. Davor habe ich alle drei bespielt. Und immer mal gewechselt. Aber seit neuester Zeit habe ich wirklich den Eindruck, dass man in die Story wieder reingeschubst wird. Das ist mir bei Franklin auch schon mal aufgefallen. Direkt nachdem Du in GTA V drin bist, bist Du direkt an einem Ereignis und die Story geht weiter, ohne großes Suchen oder Rumfahren.

    Es gab irgendwann mal ein Update, ich dachte, dass das vielleicht damit zusammen hängt. Aber wenn es keinem aufgefallen ist, ist es nicht weiter tragisch.