Vio-V (Reallife Server) I 10 Spieler für User werben User System gesucht I

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin zusammen,

ich suche 10 Spieler die Lust hätten sich den Vio-V Reallife-Server einmal anzuschauen.

Was ihr benötigt:

-GTA5

-Rage MP

-ca.6 Stunden Zeit

Was ihr machen müsst:

-Euch auf dem Server registrieren/einen Account erstellen

-Bei der Registration werdet ihr gefragt ob euch jemand angeworben hat. Hier bitte meinen Namen: BiGsTeR angeben

-Danach müsst ihr alle Mini-Quests erledigen, damit die Anwerbung zählt

-Wenn dies erledigt ist, könnt ihr auf dem Server weiterspielen falls er euch gefällt oder euren anderen Games/Servern nachgehen

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun. Natürlich kann ich euch auch bei den Quests helfen, dann geht es schneller. Falls ihr Lust habt die Welt von Vio-V zu erkunden, meldet euch hier unter dem Beitrag oder per PN.

• BiGsTeR

Hat den Titel des Themas von „Vio-V I 10 Spieler für User werben User System gesucht I“ zu „Vio-V (Reallife Server) I 10 Spieler für User werben User System gesucht I“ geändert.