Erste Versuche Ersatzkleidung fürs MC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,

    ich spiele noch nicht lange RP, seit einigen Monaten habe ich aber einen Server (Alternate-World.de) zusagt. Auf AW bin ich als Presi eines MC unterwegs und davor habe ich vor kurzem begonnen Kutte, Hoddies und Shirts zu entwerfen.

    1. Hoodie mit Shirt:


    Dieses Hoodie mit einem weißen Shirt darunter ist für die anbrechende kühlere Jahreszeit gedacht.

    (Skin wurde noch nicht auf Server getestet)
    Sobald der Skin auf dem Testserver eingebunden wurde folgen InGame Bilder.





    2. Langarm Shirt:
    Wie beim Hoddie so auch beim Langarm Shirt wurde es noch nicht auf einem Testserver getestet.

    Dieses Langarmshirt ist vorgesehen seperat zu tragen, ein tragen unter einer Kutte zum Beispiel ist jedoch geplant.






    Aktuell werden die Kutten des Sons of Phoenix MC in die Datenbank des Servers eingepflegt und können dann in kürze vom MC genutzt werden.

    Wie gesagt alles Neuland für mich aber zumindest mal ein Anfang.