🌴Dream-Island🌴

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • 🏝️ Herzlich Willkommen bei Dream-Island🏝️


    Wir haben einen brandneuen Roleplay Server. Wir sind derzeit in der Betaphase, haben aber schon einiges zu bieten. Wir suchen noch viele neue Mitspieler und Mitwirker, die noch Ideen mit einbringen können, die wir versuchen umzusetzen.


    Ihr habt die Nase voll von diesem ständigen Fail Rp? Und dass die Götter/Admins ihre Kräfte im Spiel ausnutzen, um anderen das Spielen schwer zu machen? Genau das nervt uns auch und genau deswegen haben wir einen nagelneuen Server erstellt und möchten euch gerne die Chance geben euch zu verwirklichen.


    Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen, egal ob er Einschränkungen hat sowohl geistig als auch körperlich, egal ob du Probleme zum Anfang hast mit anderen zu reden, wir geben dir die Zeit. Auf unserem Server ist es dir überlassen, ob du ein Mann oder eine Frau sein möchtest, hier stehen dir alle Möglichkeiten offen.


    Wir möchten das RP so gut und vielfältig wie nur möglich auf den Server bringen und das schaffen wir mit den verschiedensten Leuten.


    Wir suchen in jedem Bereich Neue Kollegen/innen. Kommt auf unsere Insel, schaut euch um was wir an Jobs zu bieten haben und ihr könnt mit euren 30k € Startkapital sicher einen Einstieg in den für euch passenden Job finden. Selbstverständlich kannst du auch deine eigene Gang gründen.


    Meldet euch gerne bei uns und stellt euch vor. Wir sind ein junges aufgeschlossenes und verständnisvolles Supportteam.

    Kommt doch einfach in unserem TS, wir freuen uns auf euch.


    TS-IP: Dream-Island.Teamspeak.de


    https://discord.gg/FnjmpXB5He