[ALT:V] Timeless Community RP Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Servus Moin!

    Die Timeless Community hat seine Türen für euch geöffnet.
    Euch erwartet ein motiviertes Team, das bereit ist mit euch durchzustarten.

    Unsere erfahrenen Devs arbeiten täglich daran, das Spielerlebnis perfekt zu gestalten.

    Nun die Fragen aller Fragen… Was bieten wir?

    Bei der Einreise Verzichten wir auf das Klassische Whitelist im Teamspeak, jeder kann auf den Ts kommen sich in einem Kurzem Gespräch Freischalten lassen und dann anfangen zu spielen, im RP wird es dann einen Termin zur Einbürgerung geben:) . Wir legen großen Wert auf niveauvolles RP,

    trotzdem sind Anfänger gern gesehen und dürfen sich für Tipps und Tricks oder bei Fragen an unsere Supporter wenden.



    Der Server läuft über den Launcher Alt:V und ist USK 18. Für die Kommunikation auf dem Server, nutzen wir das Teamspeak³ Plugin SaltyChat.






    Unsere Wirtschaft ist ausbalanciert. Wir definieren uns nicht als Farmserver, jedoch kriegt man natürlich nichts geschenkt.

    Natürlich suchen alle staatlichen Fraktionen noch Mitarbeiter und auch die Hoods scheinen noch unbewohnt zu sein.

    Solltest du in die Crime Schiene rutschen, kannst du dich freuen, Gangs werden bei uns im RP gegründet und im RP ausgespielt und benötigen aufgrund dessen kein Konzept.



    Haben wir dein Interesse geweckt? Für Fragen kannst du gerne per Teamspeak³ oder im Discord mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf dich!


    Discord: https://discord.gg/mc4JxKzXtp

    Forum: https://timeless-community.de

    Teamspeak 3: ts.Timeless-Community.de

    Facebook Seite: https://www.facebook.com/Timeless-Community-100135898830839

    Instagram: https://www.instagram.com/timeless.community/

  • Guten Abend allerseits

    Wir haben uns im Team viele Gedanken gemacht und nehmen Heute mal eine kleine Veränderung vor.
    Wir wollen uns von diesem klassischem Whitelist System verabschieden, keiner der schon länger RP spielt hat Lust jedes mal erst nen Fragebogen abgefragt zu werden der eigentlich immer gleich ist. Deswegen werden wir ab Heute die OOC Whitelist raus nehmen, dass heißt jeder kann Einreisen natürlich ist nun aber auch jeder für sich selbst verantwortlich wenn es darum geht die Regeln zu lesen und sich daran zu halten, wer dies nicht tut muss dementsprechend auch mit den Konsequenzen klar kommen.

    Die Geschenke die erwähnt wurden gibt es heute natürlich immer noch bis 21 Uhr.

    Das bedeutet jeder hat bei der Einreise ein Visum, dieses gilt zwei Wochen, danach muss sich jeder bei der zuständigen Behörde melden (IC) Staatsangehörigkeit beantragen.

    Wir Freuen uns auf euch
    euer Timeless Team

  • Wir suchen Aktive Unterstützung in den Staatlichen Fraktionen, jeder der gerne eine Medizinische Laufbahn oder doch eher den Staat als Staatsanwalt vertritt ist gerne gesehen und natürlich sollen auch die Politzisten nicht zu Kurz kommen ;)

    Natürlich sind auch alle arten von Gruppierungen und Geschäften gerne gesehen, sollten dafür irgendwelche Maps von Nöten sein schauen wir das man diese auch eingebaut bekommt ;)


    MfG

    euer Timeless Team