[Ger] CityOfHope | Soft Whitelist ab 18 | FiveM | Roleplay |

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo liebe GTA-Talk Community


    Du hast deinen öden Alltag satt?

    Hast Lust einfach mal Deinen Fantasien und unerfüllten Träumen freien Lauf zu lassen?

    Möchtest vielleicht auch nur einen anderen Beruf ausüben als den im realen Leben?


    Was wir suchen?


    Bürger



    Was wir bieten?


    Aktives Server Team


    Illegale Job


    Illegale Drogen Routen

    Shop Überfälle

    Human Labs Überfall

    Anspruchsvolle Staatsbank zum ausrauben



    Legale Jobs


    Holzfäller

    Bennys

    Mechaniker

    Polizei

    Medics

    Feuerwehr

    Anwalt

    Makler

    Trucker

    Edelsteinmine

    Schrott sammeln

    Angeln

    Goldschürfer

    Postbote

    Busfahrer

    Elektriker

    Müllmann/-Frau

    Taucher

    Tankstellenbesitzer

    Ladenbesitzer




    verschiedene Farm Routen


    Äpfel

    Milch

    Eier

    Kartoffeln

    Weizen u.v.m



    Die Möglichkeit Eigene Legale oder Illegale Fraktionen oder Gangs zu machen. Häuser sind bei uns selber einzurichten, da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, vom Sofa bis zum Schrank und all die kleinen Accessoires.



    Bei der Einreise bekommt jeder Bürger sein Startgeld, damit ihr gleich mit dem RP los legen könnt und euch die Stadt erstmal anschauen könnt.



    Soft Whitelist ab 18 Jahren



    TS: ts.cityofhope.eu


    Homepage:

    https://cityofhope.eu


    Instagram:

    https://www.instagram.com/cityofhope_rp/


    Facebook:

    https://www.facebook.com/CityofHope2.0/


    Steamgruppe:

    https://steamcommunity.com/groups/cityofhope


    Twitter:

    https://twitter.com/CityofhopeR




  • Mal eine etwas andere Werbung Aussicht eines Charakters unseres Servers.



    Hallo,


    mein Name ist Markus Nieda und ich bin am 09.04.2021 auf der Insel eingereist aber leider nicht viel machen können.

    Am nachfolgenden Samstag fing ich mein Leben in Los Santos erst richtig an.

    Ich fing an einen Führerschein für Motorrad und Auto zu machen und erfuhr direkt im Nachhinein, dass diese Insel sehr freundlich zu neuen Bewohnern ist, mir wurde erklärt dass es das "Lotto-System" mit >Zirkumflex< gibt und ich mir dadurch einen kleinen Nebenverdienst machen kann und gewann dort auch direkt 20k $ womit ich mir dann auch mein Motorrad kaufen konnte, später dann am Abend wurde ich leider direkt nach dem Kauf von den "Sons of Anarchy" (übrigens ich liebe die Serie) eingesammelt und war dann fast 2 Stunden eine Geisel der Sons, konnte dadurch allerdings auch direkt neue Bekanntschaften knüpfen und nette Menschen kennen lernen welche mir bei den ersten Atemzügen auf der Insel sehr gut weiterhelfen konnten.

    Alles in allem war der Start zwar etwas holprig aber an sich ganz cool im Staat so herzlich willkommen geheißen zu werden.

  • Neueinheiten auf unserem Server !

    MD und PD Update auf unserem Server.
    Mediziner und Polizisten
    haben nun mehrere Dienst Klamotten zur Auswahl und ebenso einheitliche Fahrzeuge erhalten.
    Ebenso erhalten nun die Spieler die Chance Konfiszierte Ware von den Polizisten zurück zu ergattern!
    Du wurdest mit Illegaler Ware erwischt und die Polizisten haben dir diese beschlagnahmt ?
    Doch du willst sie unbedingt wieder ?
    Dies ist nun möglich indem ihr euch gegen den Staat wendet und den Staatssafe ausraubt.


    Gefragte Berufe sind Aktuell Mediziner und Polizisten die tatkräftig Unterstützung benötigen.

    Ebenso ist nun das Casino bei uns zugänglich wo man sein Geld nun entweder ordentlich z.B. in Black Jack verzocken kann oder verdoppeln.





    Wenn das verwetten auf Geld dir nicht sonderlich liegt bieten wir ebenso ein GameCenter an.
    Dort kann man sich mit seinen Freunden treffen um eine Gemütliche runde Uno zu spielen.
    Wenn du aber in Nostalgie verfallen möchtest, krall dir einen Spiel Automaten und spiel ein paar runden Tetris, Pacman oder Wolfenstein!