FiveM| Your Sanctuary| Servervorstellung| SaltyChat| 50K Startgeld|

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"


  • Über den Server:


    Wir sind eine kleine Gruppe aus unterschiedlichsten Leuten, die schon immer großen Spaß am Roleplay hatten und noch haben. Doch leider hatten wir des öfteren schon schlechte Erfahrung mit Servern wo die Harmonie nicht gepasst hat oder das Serverteam sich in Streitigkeiten aufgelöst hat.


    Deshalb haben wir einen Server erstellt der auf Gemeinschaft basiert, wo die User selber mitbestimmen dürfen und selber Ideen reinbringen können, wo jeder zusammen Spaß hat und wo niemand ausgegrenzt wird. Daher haben wir diesen Server aufgebaut. Wir sind stets dabei unseren Server noch weiter zu verbessern und den wünschen der Community anzupassen. Doch ein guter Server alleine reicht nicht aus, was ein Server brauch sind Spieler. Deswegen sind wir auf der Suche nach Spielern die auf so eine Art Server Interesse haben.



    Infos zum Server:


    ➥ Startgeld 50.000$

    ➥ 128 Slots

    ➥ Onesync

    ➥ Saltychat

    ➥ Wir sind ein Deutscher RP Server

    ➥ Keine Whitelist

    ➥ Aktives Serverteam

    ➥ Altersbegrenzung 15 Jahre (Ausnahmen erlaubt)

    ➥ Verschiedene gemoddete Gebäude

    ➥ Verschiedene Events


    Was wir euch bieten können:


    ➥ Viele Jobs beim Jobcenter

    ➥ Schnellstmögliche Problem Behebung

    ➥ Viele Legale / Illegale Farmrouten

    ➥ Eigene Designs/UIs

    ➥ Gute Wirtschaft

    ➥ Tankstellen

    ➥ Eup Kleidung / Add-On Kleidung

    ➥ Eigene Police, Medic und Mechaniker Autos

    ➥ aktuellste Build Version


    Fraktionen die wir haben/suchen


    ➥ Polizei

    ➥ Medic

    ➥ Mechaniker

    ➥ Gangs, Mafiosen und Kartelle


    Kontakt Möglichkeit:


    TS IP: yoursanctuary.eu

    Forum Discord: Your Sanctuary

    Discord Link: https://discord.gg/wcukgRTy4S



    Vielen Dank für ihre Interesse beim Lesen.

    Das Serverteam von Your Sanctuary freut sich schon, Sie im Staat begrüßen zu dürfen.

  • Nilpferdchen

    Hat den Titel des Themas von „FiveM German NewVisionV Server Vorstellung“ zu „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, 50K Startgeld, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ geändert.
  • Nilpferdchen

    Hat den Titel des Themas von „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, 50K Startgeld, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ zu „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, 50K Startgeld, Cayo Perico Insel, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ geändert.
  • Wir haben nun seit neusten die Cayo Perico Insel auf unserem Server.

    Des weiteren haben wir öfters Server Events.

    Wir suchen auch noch Leute die Lust haben in verschiedenen Job oder Fraktionen zu Arbeiten.


    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Wir suchen noch immer Leute die Lust auf Jobs und Fraktionen haben, oder sogar eine eigene Fraktion aufmachen wollen.

    Des weiteren haben wir mehrere Anpassungen gemacht, darunter die Legalen und Illegalen Farming Routen

    Haben eine Schönheitsklinik eingefügt falls das aussehen nicht mehr ganz gefällt

    und wir haben eine Große Waffen Route geplant


    Bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne auf Discord melden, das ist unser Forum


    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Nilpferdchen

    Hat den Titel des Themas von „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, 50K Startgeld, Cayo Perico Insel, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ zu „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, Keine Whitelist, 50K Startgeld, Cayo Perico Insel, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ geändert.
  • Wir sind gerade dabei weitere Verbesserungen an unseren Server zu machen, darunter sind

    Eigene Skins für Police, Mediziner, Mechaniker Fahrzeuge

    Bearbeitung der Jobs für besseres RP Erlebnis

    Neue Boots zur Verbesserung der Support und Admin arbeiten

    Neon System

    Bearbeitung der Bank


    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Servus, wieviele Spieler sind aktuell immer da und sucht ihr noch Cops ? Habt ihr Modded Fahrzeuge oder nur die Originalen ?


    Bin aktuell auf der Suche nach einem gescheiten RP Server, da meiner wo ich lange Zeit Chief bei der Polizei war und davor Mafia Boss down gegangen ist.


    LG

  • Hallo Manuel,



    Momentan sind leider nicht so viele Spieler auf dem Server. Das liegt aber auch daran, weil der Server in einer größeren Umbauphase ist. Die Umbauphase sollte aber nicht mehr lange andauern.

    Trotzdem suchen wir gerne auch Cops besonders mit längere RP Erfahrung.

    Und was die Fahrzeuge angeht, haben wir natürlich auch Addon Fahrzeuge.

    Du kannst gerne auf unseren Discord kommen, das ist unser Forum, da halten wir unsere User immer auf den neusten Stand.

    Discord: https://discord.gg/tktvzsSnWg



    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Wir sind gerade fleißig dabei den Server neu zu Strukturieren und weitere Verbesserungen zu machen. Daher suchen wir gerne Leute die Lust auf RP haben sowie Leute die Ideen für Verbesserungen und Vorschläge haben.

    Wir suchen auch noch Leute die Lust haben in Jobs und Fraktionen beizutreten oder selber welche aufmachen möchten.

    Kommt daher gerne auf dem Server und schaut euch alles in Ruhe um.

    Für Fragen, Verbesserungen und Vorschläge ist unser Discord gerne für euch da.


    Discord Link: https://discord.gg/tktvzsSnWg


    Der Support ist Täglich etwa von 11-23 Uhr offen, ansonsten Ticket öffnen oder in einen der Channel reinschreiben


    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Hey zusammen,


    ein paar Kollegen und ich suchen einen neuen Server, da unser altes Projekt leider dicht gemacht hat. Bitte nicht erschrecken, aber erstmal unsere allgemeinen Erwartungen:


    - Am besten AltV, FiveM oder RageM sind aber auch "ok".

    - Gerne auch kleinere Server, jedoch bitte mit dennoch einigen aktiven Spielern

    - Mid-Core oder Hard-Core RP, kein Gambo, am besten US-RP

    - Serverteam mit Entwicklern, die auf Script-Wünsche eingehen können


    Außerdem noch 2 weitere Punkte:


    1. Wir sind (sehr) erfahrene Cop-RP Spieler. Ich bespiele beispielsweise das Cop-RP aktiv seit mehr als 2 Jahren und habe mir einen ausgeprägten RP-Strang erstellt. Dabei habe ich im PD besonders leitente Positionen erfolgreich eingenommen, wie beispielsweise Abteilungsleiter, Assistant Deputy Chief, Deputy Chief, Chief of Police, Under-Sheriff, Sheriff.

    Wir suchen daher ein Server, auf dem wir entweder ein PD oder SD übernehmen können, oder mit beim Aufbau helfen dürfen als z.B. Assistant Chiefs oder Abteilungsleiter. Bitte habt Verständniss dafür, dass uns das ständig wiederholende Ausbildungs-RP auf jedem neuen Projekt nach einigen Malen irgendwann "langweilig" wird. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen als Leitungspositionen in eurem PD oder SD ein, um diese Staatsfraktion stabil laufen zu lassen. Wir sind der Meinung, ein funktionierendes PD gehört zu jedem Server.

    Unser Cop-RP ist anpassbar, je nach Projekt. Wir sind je nach Bedarf in der Lage, ein sehr Bevölkerungsnahes und freundliches PD zu bespielen, oder ein typisches Westamerikanisches knallhartes PD durchzusetzen.


    2. Aus unserer Gruppe würde ich gern mich im Serverteam anschließen, sofern erwünscht. Ich bin erfahrener Teamler seit einem Jahr in Sachen Community-Management und Support. Kommunikation und Vertrauen zeichnen mich als Person aus. Mir ist es wichtig, den Spielern ein perfektes Gaming-Erlebniss zu bieten und Konflikte sachlich und unumtändlich aus dem Weg zu räumen. Außerdem bin ich aktuell dabei, mir selbst Car-Modding bzw. Cardesign-Modding beizubringen, um beispielweise eigene MD und PD Fahrzeuge zu entwerfen.

    Kurz zu mir: Ich bin 18 bzw. in einem guten Monat 19 Jahre alt und beginne im Herbst mit meinem Studium (Maschinenbau Dipl. Ing.). Ich bin besonders vor dem Studienbeginn täglich online und nahezu 24/7 auf DC erreichbar.

  • Guten Tag Scremii,


    Also zu deinen Erwartungen

    Wir sind auf FivM aktiv.

    Sind noch einen kleineren Server mit so 10-15 Spieler, Tendenz steigend.

    Auch wenn wir zurzeit noch etwas Soft RP auf unseren Server haben, wollen wir auf Normalen RP wenn nicht sogar zu Hard- Core RP gehen, haben aber auch schon US RP vertreten.

    Wir haben mehrere aktive Developer und auch Verbesserung wünsche und Skript Idee nehmen wir gerne entgegen.


    Zu deinem ersten Punkt

    Wir suchen gerade gerne PD Leute, die auch gerne ein ganzes PD aufbauen wollen.

    Auch im PD vertreten wir US RP und haben auch schon verschiedene Ränge. Die Auto sind auch danach gehalten so wie auf dem Rest des Servers.


    Zu deinem zweiten Punkt

    Wir suchen auch noch gerne Leute die uns im Team unterstützen wollen.


    Daher bist du und deine Kollegen gerne eingeladen auf unseren Server zu kommen

    Für weitere fragen kannst du auch gerne auf unseren Discord kommen. (Discord ist unser Forum)

    Dort kannst du Verbesserungen Vorschläge Posten, mit anderen Usern dich unterhalten oder Anträge in Jobs und Fraktionen stellen.

    Der Support ist täglich von etwa 11-23 Uhr offen


    Discord Link: https://discord.gg/tktvzsSnWg


    MfG

    Das Server Team von NewVisionV

  • Nilpferdchen

    Hat den Titel des Themas von „(German) FiveM NewVisionV Server Vorstellung, SaltyChat, Keine Whitelist, 50K Startgeld, Cayo Perico Insel, Aktives Server Team, Server Events, Keine Altersbegrenzung“ zu „FiveM| Your Sanctuary| Servervorstellung| SaltyChat| 50K Startgeld|“ geändert.