GTA V /RP/GER/ Sweetliferp Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin, Servus und Peace



    Treu dem Motto:


    Pack die Badehose ein und komm nach Los Santos! Lass deine Träume Wirklichkeit werden und sei was auch immer du sein willst.



    Wir sind ein Roleplay Server der auf Probleme seiner Community eingeht um ein hohes Spielniveau zu ermöglichen. Wir stehen alle gemeinsam am Anfang einer langen Reise nach Los Santos und werden euch teilhaben lassen. Unser Server befindet sich im BETA Status. Das bedeutet es läuft noch nicht alles Fehlerfrei aber ihr könnt von Anfang an dabei sein. Unser Whitelist ist einfach gestrickt und besteht aus Gesprächen mit anderen Charakteren. Wir fordern von euch keine langen Bewerbungen mit ewig vielen Wörtern, sondern möchten dich als Spieler kennenlernen und Hilfestellungen anbieten.



    Fraktionen wie Vagos, MS13, Mafia, Families, Cartel, Blood, Biker, Ballas; ACD, Grove suchen eifrige Unterstützer und Spieler die sie formen.



    Kommunikation ist für uns an erster Stelle. Ihr werden über alle Updates Transparent Informiert und erhaltet stets die neusten Infos zu Gangs, Spieleinhalten und Umstellungen. Um aber erfolgreich euch Spaß bieten zu können, benötigen wir euch! Zieht nach SweetLive Los Santos und werdet ein Teil unserer Geschichte. Wir suchen immer Unterstützung egal ob in den Fraktionen oder auch Serverseitig! Werdet Autohändler, Drogendealer, Polizist oder auch Supporter.



    Ihr habt Lust auf uns bekommen? Dann schaut doch kurz auf unserem Discord vorbei und lasst euch Whitelisten! Wir stehen auch bei Fragen gerne zur Verfügung und unterstützen euch!


    Die Serverhardware ist professionell und ihr braucht euch keine Sorgen um Lags, Abstürze und Co zu machen. Wir sind ein Team das schon einige Projekte zusammen auf die Beine gestellt haben und immer zuverlässig gehandelt haben.



    So könnt ihr uns kontaktieren:


    https://discord.gg/rbpnB7JFHN


    Spielerlebnis auf höchstem Niveau (kein Nitrado Server) GameServer IP: http://server.sweetliverp.de/ TeamSpeak 3 Server IP: http://ts.sweetliverp.de/ Homepage: http://sweetliverp.de/

  • Beitrag von ThorstenKoehler ()

    Dieser Beitrag wurde von Dominik aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nochmal die Regeln lesen! ().
  • Beitrag von ThorstenKoehler ()

    Dieser Beitrag wurde von Dominik aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nochmal die Regeln lesen! ().
  • Beitrag von ThorstenKoehler ()

    Dieser Beitrag wurde von Dominik aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nochmal die Regeln lesen! ().
  • Beitrag von Huasee ()

    Dieser Beitrag wurde von Dominik aus folgendem Grund gelöscht: Obsolet - Danke für den Hinweis ().