Doppelte RDO$ für Händlerverkäufe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Doppelte RDO$ für Händlerverkäufe


    11. Mai 2021 - 17. Mai 2021


    Geschäftstüchtige Kapitalisten können in dieser Woche gutes Geld verdienen, indem sie Waren auf den gewohnten Handelsrouten durchs Land transportieren. Bleibt in der näheren Umgebung oder liefert eure Ladung über größere Entfernungen: Alle Händlerverkäufe werden bis zum 17. Mai mit doppelten RDO$ entlohnt. Zudem erhaltet ihr für einen beliebigen Händlerverkauf ein Angebot über 40 % Rabatt auf einen Händlergegenstand der Stufen „Angehend“ oder „Aufstrebend“ sowie auf einen Lagerhund eurer Wahl.


    Mutige Händler, die ihre Waren im Free Roam Event „Handelsweg“ gegen feindliche Übergriffe bewaffneter Zugräuber verteidigen, erhalten für ihren Einsatz doppelte XP und Rollen-XP.


    Doppelte XP für das Ausräumen von Bandenverstecken


    Weil wir gerade von Räubern, Banditen und Störenfrieden sprechen: Falls ihr auf eine Ansammlung Gesetzloser stoßt, bekommt ihr für das Ausräumen von Bandenverstecken in den fünf Staaten doppelte XP.


    Kostenlose Schatzkarte beim Kauf einer beliebigen Broschüre


    Ihr sucht immer an den falschen Orten nach Schätzen? Beim Kauf einer beliebigen Broschüre erhaltet ihr in dieser Woche eine kostenlose Schatzkarte für die Ufer des San Luis, die euch den Weg zu einem Versteck voller Wertgegenstände weist (ihr erhaltet sie innerhalb von 72 Stunden). Um euch das Angebot noch mehr zu versüßen, sind alle nicht-rollenspezifischen Broschüren für die nächsten sieben Tage um 30 % reduziert.


    Rabatte und Angebote


    Abgesehen von Broschüren gibt es zudem zahlreiche Rabatte bei Händlern überall in den Staaten. Alle, die ein neues Unternehmen starten wollen, sparen 5 Goldbarren beim Kauf des Schlachttisches. Unten findet ihr eine Liste aller Angebote:

    • 40 % Rabatt auf alle Lagerstile
    • 40 % Rabatt auf alle Zelte
    • 40 % Rabatt auf den Jagdwagen
    • 40 % Rabatt auf alle Kladruber
    • 30 % Rabatt auf das Luxuslagerfeuer
    • 30 % Rabatt auf alle Händler-Outfits

    Quelle:Doppelte RDO$ für Händlerverkäufe in Red Dead Online - Rockstar Games Social Club



  • Ich weiß nicht genau wie es aktuell um RDR/RDOnline mit eingefleischte GtaO Spieler steht. Nach wie vor gefällt mir RDR grafisch am Besten von allen Spielen. Und doch frag ich mich oft, wie die aktuelle RDR Map zB mit Mountainbikes oder gar Motorräder zu befahren wäre. Klar passt es nicht zum Setting und wird sicher nie realisiert, aber Stunts ohne Ende wären vorprogrammiert. Ja da kommt der Gta Spieler zum Vorschein. Ist auch nur ein Gedanke, der aber immer wieder auftaucht…