Suche entspannte Menschen zum zocken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi,


    ich suche ne Crew mit entspannten Mitspielern zum gemeinsamen zocken. Spaß am Spiel steht für mich im Vordergrund, nicht etwa wieviel Dollar ich pro Stunde einspiele. Ansonsten hab ich nen Headset und möchte auch gern in ner Crew aktiv werden in der grundsätzlich gern gequatscht wird:) Hab zuletzt auf der PS3 gespielt und jetzt wieder angefangen gelegentlich zu spielen, je nach Wetterlage mal mehr mal weniger. Freu mich auf Antworten und wünsche einen schönen Abend.

  • Hallo Zulufredchen,

    Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, wenn Du magst. Von Deinem Profil her passt Du schonmal sehr gut zu uns. ;)


    Lies Dir doch einfach mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum durch. Wir sind die "Leftover Guys".


    Oder kontaktiere mich direkt im Playstation Network unter "Dhyarra" (Ohne die Anführungszeichen).


    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. :)


    Gruß

    Dhyarra