Onlineneuling sucht aktive Crew für gemeinsame Aktivitäten [PC]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servus, werte GTA-V-Onlinegemeinde!


    Seit vielen Jahren schon bin ich (Rodrigo, m26, wohnhaft südlich des Weißwurstäquators) ein Fan von GTA V, habe die Singleplayergeschichte mehrmals rauf und runter gespielt und mich neulich dazu entschlossen, auch aktiv in der Online-Welt zu werden. Zu meinen bisherigen Besitztümern nenne ich einen Bunker samt aller MK2-Freischaltungen und die damit verbundene MOC sowie einen Hangar mit einigen netten Fluggeräten, ein Luxusappartment und die Maze-Bank-Arena samt zweietagiger Garage und Fahrzeugwerkstatt mein Eigen. Aktuell befinde ich mich auf Level 63 und habe vor demnächst die 100er-Marke zu knacken, um weitere Goodies freizuschalten, insb. was LSC angeht. Auf Crewsuche bin ich deshalb, um Anschluss zu anderen Spielern zu finden, mit denen man gemeinsam Jobs erledigen kann, aber auch Bunker- und Spezialfahrzeugmissionen etc., da es auf Dauer alleine doch sehr monoton wird.

    Aus diesem Grund habe ich kürzlich vorgesorgt und mir ein Headset zugelegt, um auch an Discord- bzw. TS-Konversationen teilnehmen zu können, welches in voraussichtlich wenigen Tagen seinen Weg zu mir finden wird.

    Meine weiteren In-Game-Ambitionen sind der Erwerb weiterer Immobilien, um weitere Missionen freizuschalten und allerhand Spielfunktionen vollständig ausnutzen zu können.

    Ihr solltet wissen, dass ich meistens erst ab 21:30 Uhr ingame anzutreffen bin.

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr einen Platz frei haben für jemanden, der Spaß an der Bewältigung gemeinsamer Aktivitäten hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bei passender Gelegenheit eine Nachricht hinterlasst. Ingame findet man mich als Rodrigo_Paulista


    Lasst es krachen und viel Spaß! :coolesgrinsen: