RedLion RP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo alle miteinander,


    heute möchte ich euch das Projekt RedLion RP vorstellen, das erst seit 1 1/2 Wochen live gegangen ist. Also die Chance für jeden von Anfang an dabei mitzuwirken.

    Gespielt wird auf alt:v.


    Es erwarten euch neben einer super tollen Community, serverseitige Programmierungen, die kein anderer, deutschsprachiger Server zu bieten hat.


    Homepage: https://redlion-rp.de/forum/

    Discord: https://discord.gg/5kzKGVZu

    TS3: ts.redlion-rp.de

    Trailerlink: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Einreisezeiten zur kompletten IC-Whitelist sind:

    Montag

    Mittwoch

    Freitag

    von 19-21Uhr.



    Für weitere Infos könnt ihr gerne hier schreiben.

  • Hey zusammen,


    ein paar Kollegen und ich suchen einen neuen Server, da unser altes Projekt leider dicht gemacht hat. Bitte nicht erschrecken, aber erstmal unsere allgemeinen Erwartungen:


    - Am besten AltV, FiveM oder RageM sind aber auch "ok".

    - Gerne auch kleinere Server, jedoch bitte mit dennoch einigen aktiven Spielern

    - Mid-Core oder Hard-Core RP, kein Gambo, am besten US-RP

    - Serverteam mit Entwicklern, die auf Script-Wünsche eingehen können


    Außerdem noch 2 weitere Punkte:


    1. Wir sind (sehr) erfahrene Cop-RP Spieler. Ich bespiele beispielsweise das Cop-RP aktiv seit mehr als 2 Jahren und habe mir einen ausgeprägten RP-Strang erstellt. Dabei habe ich im PD besonders leitente Positionen erfolgreich eingenommen, wie beispielsweise Abteilungsleiter, Assistant Deputy Chief, Deputy Chief, Chief of Police, Under-Sheriff, Sheriff.

    Wir suchen daher ein Server, auf dem wir entweder ein PD oder SD übernehmen können, oder mit beim Aufbau helfen dürfen als z.B. Assistant Chiefs oder Abteilungsleiter. Bitte habt Verständniss dafür, dass uns das ständig wiederholende Ausbildungs-RP auf jedem neuen Projekt nach einigen Malen irgendwann "langweilig" wird. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen als Leitungspositionen in eurem PD oder SD ein, um diese Staatsfraktion stabil laufen zu lassen. Wir sind der Meinung, ein funktionierendes PD gehört zu jedem Server.

    Unser Cop-RP ist anpassbar, je nach Projekt. Wir sind je nach Bedarf in der Lage, ein sehr Bevölkerungsnahes und freundliches PD zu bespielen, oder ein typisches Westamerikanisches knallhartes PD durchzusetzen.


    2. Aus unserer Gruppe würde ich gern mich im Serverteam anschließen, sofern erwünscht. Ich bin erfahrener Teamler seit einem Jahr in Sachen Community-Management und Support. Kommunikation und Vertrauen zeichnen mich als Person aus. Mir ist es wichtig, den Spielern ein perfektes Gaming-Erlebniss zu bieten und Konflikte sachlich und unumtändlich aus dem Weg zu räumen. Außerdem bin ich aktuell dabei, mir selbst Car-Modding bzw. Cardesign-Modding beizubringen, um beispielweise eigene MD und PD Fahrzeuge zu entwerfen.

    Kurz zu mir: Ich bin 18 bzw. in einem guten Monat 19 Jahre alt und beginne im Herbst mit meinem Studium (Maschinenbau Dipl. Ing.). Ich bin besonders vor dem Studienbeginn täglich online und nahezu 24/7 auf DC erreichbar.

  • Name: RedLion RP

    Alter: ab 18

    RP Art: Realistisches RP

    Client: Alt:V

    Forum: https://redlion-rp.de/


    Beschreibung

    Seit dem 28.5.21 hat unser Server seinen Pforten geöffnet. Wir legen wert auf realitätsnahes RP und zeichnen uns durch eine sehr erfahrene und zusammengeschweißte Community aus.

    Euch erwarteten zahlreiche eigens entwickelte Features.


    Hauptmerkmale:

    Whitelist Einreise komplett im RP

    Fraktionen mit erfahrenen Leitungen teilweise mit Real Life Erfahrung

    Wirtschaftssystem mit Firmen in Spielerbesitz Alles wird von Spielern hergestellt und verkauft

    Starterpaket Fahrzeuge und begehbare Häuser für Crime-Spielerfraktionen (ab 5 Spieler)

    Import und Export Bieterkämpfe um Fahrzeugmotoren usw.

    PD/MD/FD/DMV/Justice/Commerce als feste Fraktionen

    Fraktionskleidung Kann geklaut und getragen werden

    Aktensystem und Livemap für Fraktionen

    Dokumente und Visitenkarten Komplett IC erstellbar

    Ausraubbare Shops und Staatsbank mit Strom- und Alarmsystem

    Haarwuchssystem mit Spielern als Friseur, neue Frisur also immer mit RP

    Werkstätten mit Spielern als Mechaniker, Tuning also immer mit RP

    Drogenherstellung Custom Drogensysteme für Crime und Partytiere

    Modernes Handy mit SMS, Social Media App, Taschenrechner, Wetterapp, Anonymer Modus uvm.

    Verletzungssystem mit Medikamenten und Nachbehandlungen

    Realistischer Krankentransport Funktionierende Tragen für das MD

    Modded Clothes, Hairstyles und Fraktionsfahrzeuge

    Funktionierende Straßenbahn und Züge


    Egal ob Fraktionsspieler, Crimler, Wirtschaftsspieler, Rennfahrer oder Zivilist, bei uns findest du löwenstarke Systeme für jegliches RP (Bearbeitet)





    https://discord.com/invite/tM9n6sGSew