Planet-Life RP German [KEINE WHITELIST] ]REALE AUTOMARKEN] [SALTYCHAT]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Guten Tag Liebe Community


    Hier stellen wir euch den Server Planet-Life RP vor.


    Wir wollen einen Server erstellen der auf Gemeinschaft basiert, wo die User selber mitbestimmen können und dürfen und selber Ideen reinzubringen.

    Unser Ziel ist es einen Stabilen und schönen Server mit euch aufzubauen, die Spaß dabei haben mit uns in den Roleplay einzutauchen und der realen Welt den Rücken zu kehren.


    Unser Server ist seit dem 19.06.2021 Online gegangen und haben jetzt noch nicht viele Spieler, das wir hoffentlich mit euch bald ändert.

    Unser Server ist Monate lang vorbereitet worden, klar wird es bestimmt noch ein bar Fehler geben, die wir nicht gesehen haben, aber das Team wird sich immer schnell und gerecht darum kümmern.


    So genug davon und jetzt zu den Infos.


    Da wir aus Fehlern mit großen Server Teams auch gemacht haben, haben wir kein großes Server Team aber genug, um den Server jederzeit im Auge zu haben, Online wie Offline !!!!!!


    Ich der Serverinhaber bin Ü30 wie mein Partner Ü25+

    Der Server läuft stabil auf einen eigenen Root Server mit sehr viel Performance.

    Also ein lagg freies Erlebnis, zu dem haben wir zurzeit nur 50 Player offen wird sich ändern, sobald wir sehen die Spieler zahl steigt.



    Wir suchen noch Spieler für folgendes


    Sheriff Sandy Shores

    Rettung

    Polizei ( einen Chef gibt es bereits) der Rest ist noch offen

    FBI

    Army


    Du kannst dich gerne Bewerben im Discord oder in unserem Forum, links findest du weiter unten.




    Scripts:


    Garagen Script

    Drogen Routen

    Grenzen

    D-Phone

    Saltychat

    Ladenraub

    Bankraub

    Yachtraub

    Kino

    Eigene Mechaniker Werkstätte und Tuning Werkstätte,

    Chiptuning

    Orangen

    Eisen

    Gold ( Miner )

    Multijob System

    Mafia System

    Car System

    Realparking

    Pizzeria und noch viele andere.....



    Unsere Wirtschaft liegt in der Realität nahe mit Gehalt der Jobs und Kauf von Fahrzeugen etc....

    Unser Server hat keine Whitelist, wer sich nicht benimmt, fliegt so einfach ist es.

    Behandle andere Respektvoll so wie du behandelt werden möchtest.



    So dann hoffen wir auf viele neue Spieler und eine schöne und geile Zeit auf PLANET-LIFE RP



    Webseite: http://www.planet-life.org

    Discord: https://discord.gg/G3wFuPY9aN

    Teamspeak für Salty: planet-life.org