Werbung für den Server Irongamerz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Irongamerz Roleyplay Community existiert bereits seit 2017 und ist Anfang 2020 zu GTA V gewechselt. Von 2017 bis Ende 2019 waren wir als Arma 3 Community im Bereich Roleplay tätig.


    Unser Server ist über den RageMP Launcher zu finden und basiert auf der aktuellen RageMP 1.1 Version.


    Der Staat „Los Santos County“ wird bei uns als Teil von Kalifornien gehandhabt, jedoch mit Extra-Gesetzbuch. Unser Ingame-Gesetzbuch ist teilweise an das kalifornische angelehnt.


    Los Santos wird als Hauptstadt angesehen. Das Blaine County und die Insel Cayo Perico werden ebenfalls in das „Los Santos County“ mit einbezogen.


    Das Crime RP bleibt bei uns momentan auf der Strecke, da wir ein kleiner Staat sind, die sich gerade aufbauen. Wir suchen daher für unseren Staat Gruppierungen, Gangs und Biker. Wir würden uns sehr über Crime RPler freuen, die den Staat etwas auffrischen und die Polizei ins Schwitzen bringen.


    Grove, Ballas, Vagos, Mara-Bunta, Aztecas, Mafien, Triaden, O'Neill Brothers wären Vorschläge für Lore-Gruppen. Oder Ihr habt eine eigene Idee für eine Gruppe mit eigenem Namen und wollt euch in der kriminellen Unterwelt behaupten?


    Das Serverteam ist immer offen für kreative Vorschläge und arbeitet eng mit euch zusammen, damit ihr euch als Gruppierung identifizieren könnt.


    Was Ihr mitbringen solltet:

    -Mindestalter: 18

    -Spaß am Roleplay

    -Spaß am Spiel an sich

    -Gute Laune


    Du möchtest dich uns noch heute anschließen? Kein Problem! Bewerbe dich auf https://iron-rpg.de/ und werde Teil unserer Community!

  • Hey zusammen,


    ein paar Kollegen und ich suchen einen neuen Server, da unser altes Projekt leider dicht gemacht hat. Bitte nicht erschrecken, aber erstmal unsere allgemeinen Erwartungen:


    - Am besten AltV, FiveM oder RageM sind aber auch "ok".

    - Gerne auch kleinere Server, jedoch bitte mit dennoch einigen aktiven Spielern

    - Mid-Core oder Hard-Core RP, kein Gambo, am besten US-RP

    - Serverteam mit Entwicklern, die auf Script-Wünsche eingehen können


    Außerdem noch 2 weitere Punkte:


    1. Wir sind (sehr) erfahrene Cop-RP Spieler. Ich bespiele beispielsweise das Cop-RP aktiv seit mehr als 2 Jahren und habe mir einen ausgeprägten RP-Strang erstellt. Dabei habe ich im PD besonders leitente Positionen erfolgreich eingenommen, wie beispielsweise Abteilungsleiter, Assistant Deputy Chief, Deputy Chief, Chief of Police, Under-Sheriff, Sheriff.

    Wir suchen daher ein Server, auf dem wir entweder ein PD oder SD übernehmen können, oder mit beim Aufbau helfen dürfen als z.B. Assistant Chiefs oder Abteilungsleiter. Bitte habt Verständniss dafür, dass uns das ständig wiederholende Ausbildungs-RP auf jedem neuen Projekt nach einigen Malen irgendwann "langweilig" wird. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen als Leitungspositionen in eurem PD oder SD ein, um diese Staatsfraktion stabil laufen zu lassen. Wir sind der Meinung, ein funktionierendes PD gehört zu jedem Server.

    Unser Cop-RP ist anpassbar, je nach Projekt. Wir sind je nach Bedarf in der Lage, ein sehr Bevölkerungsnahes und freundliches PD zu bespielen, oder ein typisches Westamerikanisches knallhartes PD durchzusetzen.


    2. Aus unserer Gruppe würde ich gern mich im Serverteam anschließen, sofern erwünscht. Ich bin erfahrener Teamler seit einem Jahr in Sachen Community-Management und Support. Kommunikation und Vertrauen zeichnen mich als Person aus. Mir ist es wichtig, den Spielern ein perfektes Gaming-Erlebniss zu bieten und Konflikte sachlich und unumtändlich aus dem Weg zu räumen. Außerdem bin ich aktuell dabei, mir selbst Car-Modding bzw. Cardesign-Modding beizubringen, um beispielweise eigene MD und PD Fahrzeuge zu entwerfen.

    Kurz zu mir: Ich bin 18 bzw. in einem guten Monat 19 Jahre alt und beginne im Herbst mit meinem Studium (Maschinenbau Dipl. Ing.). Ich bin besonders vor dem Studienbeginn täglich online und nahezu 24/7 auf DC erreichbar.