Suche neue crew ü30 Oder Leute zum Zocken.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Zusammen


    Ich bin Paddy 31 Jahre alt Komme aus NRW

    Ich suche Eine neue Crew bitte ü30.

    Da meine Crew Sehr inaktiv ist und selbst der Leader zu Letzt vor 2 Jahren online war.


    Ich bin berufstätig im Bereich der Landwirtschaft und kann daher meistens mehr am Wochenende oder ehr abends


    Headset habe ich derzeit noch nicht ( habe ich mir auf Amazon allerdings schon gekauft ) warte nur noch auf die Ankunft Alternativ hätte ich discord


    Ich zocke aktiv auf der Ps4.


    Ansonsten freue ich mich Über jede Nachricht.

    Bis dahin

    Petri Heil :gekreuztefinger:


    p.s.

    Ingame Name Paddyff27

  • MrMrx

    Hat den Titel des Themas von „Suche neue crew ü30“ zu „Suche neue crew ü30 Oder Leute zum Zocken.“ geändert.
  • Hallo Paddy,


    Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, wenn Du magst. Von Deinem Profil her passt Du schonmal perfekt zu uns. ;)


    Lies Dir doch einfach mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum durch. Wir sind die "Leftover Guys".


    Oder kontaktiere mich direkt im Playstation Network unter "Dhyarra" (Ohne die Anführungszeichen).


    Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. :)


    Gruß

    Dhyarra

  • Habe dir geschrieben auf psn