SilentV HardcoreRP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servus allerseits


    Ich stelle mich erstmal vor, ich bin LxcidPumpZ und betreibe einen

    GTA V RolePlay Server. Auf dem Server wird HarcoreRP gespielt.

    Ich habe mir ein Konzept ausgedacht, was eventuell noch nicht so

    weit verbreitet ist. Aber dazu erfahrt ihr mehr, wenn der

    Server Online geht. Der Server ist fertig und damit

    Ready zum Realesen, nur fehlen mir dafür ein paar dinge und

    die Lauten wie folgt:

    Eine Community, Aktive User und noch ein Server Team.



    Es wird noch Folgendes gesucht:

    ⬤Supporter

    ⬤Moderatoren

    ⬤Developer

    ⬤Admins


    Ich hoffe ich aber euer Interesse geweckt und ihr Schaut mal vorbei

    und bleibt auch.


    Hier findet ihr auch direkt nen Link zum Discord.


    Ich bedanke mich bei euch, falls ihr Vorbeischaut.


    https://discord.gg/HfYtbJNPHx

  • Schönen guten Tag alle zusammen,



    ich heiße LxcidPumpZ und möchte euch heute hier mein Projekt vorstellen.



    Das Projekt heißt SilentV und ist ein Hardcore-RolePlay Server. Klar ihr denkt euch


    jetzt, nicht schon wieder ein RolePlay Server, aber ich kann euch sagen, dass der


    Server anders werden wird, als die RolePlay Server die ihr kennt. Das Ganze wird


    auf FiveM laufen, da der Server keinerlei Probleme macht, werdet ihr auch keine


    Probleme mit der Performance haben.



    Aber nun kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, denn jetzt erkläre ich euch was


    den Server ausmacht. SilentV wird, wie schon im Titel geschrieben, auf Hardcore Ebene


    laufen. Da es auf FiveM massenhaft Server gibt die im Prinzip alle gleich sind, habe ich


    mich dazu entschlossen, ein Projekt zu schaffen wo gutes und anschauliches RP gespielt wird.


    Für die Bad Fraktionen wie Gangs, Mafien, Kartellen und MCs habe ich mir folgendes


    Ausgedacht. Man kennt es ja, um eine Fraktion zu gründen, braucht man eine bestimmte


    Anzahl an Mitglieder und ein Konzept, welches erstmal angenommen werden muss. Und


    Da hebt sich SilentV ab, den bei uns braucht ihr weder viele Mitglieder noch braucht ihr


    Ein Konzept einzureichen, welches oft sogar abgelehnt wird. Ihr Regelt alles im RolePlay.


    Es ist jeder Fraktion selber überlassen, ob sie kaum gesehen werden oder doch nur in der Stadt


    Rum lungern. Es sind keine Grenzen gesetzt, was jedoch gemacht wird ist folgendes. Sollte man ca.


    5-10 Mitglieder erreichen, so bitte ich die Franktionsleader in den Support zu kommen um bescheid


    Zu sagen, dass es die Fraktion gibt.



    Jetzt kommen wir zu den Legalen Fraktionen.


    Willst du eine Bankfiliale leiten oder ins Aktiengeschäft einsteigen? Hier sind auch keine Grenzen gesetzt. Wir werden so gut wie es uns Technisch möglich ist, alles Nötige für deine Fraktion tun, damit sie euren Wünschen entsprechen.



    Jetzt habe ich euch ein bisschen über die Fraktionen erzählt, aber was ist eigentlich, wenn man ein


    Zivilist sein möchte?


    Da kann ich euch beruhigen, denn es gibt auch für die Zivilisten viele Möglichkeiten Geld zu


    Verdienen. Natürlich sollte das RP im Vordergrund stehen, aber ihr braucht keine Angst haben, dass wen ihr in keiner Fraktion seid, kein RP haben werdet.


    Nun habe ich viel erzählt und hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick geben konnte auf das, was


    Euch erwarten kann.


    Es gibt jedoch 2 Probleme und die lauten wie folgt:


    1. Wir haben noch keine Community und somit auch keine Spieler.


    2. Wir suchen noch Händeringend User für das Team, den sind wir nur zu 4 im Team.



    Ich hoffe, dass ihr uns mit den Oben genannten Problemen helfen könnt. Solltet ihr Interesse am Team haben, so kommt einfach in den Discord und schickt mir auf Discord eine Privat Nachricht (LxcidPumpZ#2794).


    Und an die anderen die erstmal nur Interesse haben, kommt trotzdem vorbei und schaut euch den Server an, eventuell ist es der RP Server auf dem ihr mal gutes RolePlay bekommt.



    Hier ist der Link zu unserem Discord Server:


    https://discord.gg/HNz3BrTqBa



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.



    Mit freundlichen Grüßen


    LxcidPumpZ