E-Zigaretten (Dampfen), Vape on!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bei mir ist es so, dass ich vor 3 Jahren mit dem Dampfen angefangen habe. Durch einen guten Kumpel bin ich ans Dampfen gekommen. Im Grunde hatten wir es beide satt mit den normalen Zigaretten (sowohl die Aktiven, als auch mit dem Stopfen von Zigaretten).
    Seit längerer Zeit mischen ich und mein Kumpel Liquids selber, Base zu Aroma im Verhältnis 90/10. Wir hatten im Lauf der Zeit auch so einige Schwarze Schafe ausgemacht, die Fertigliquids im Verhältnis 95/5 hergestellt hatten (''Panscher...'' :rolleyes: ).
    Als erfahrener E-Dampfer merkt man den Unterschied... ;)
    Wie @DasFrollein schon richtig geschrieben hatte, ist eine Beratung, wenn man auf das
    E-Dampfen umsteigen will, sehr wichtig. Und da unterscheiden sich auch schon die seriösen von den unseriösen Anbietern. Vor allem braucht man als Anfänger eine kompetente Beratung im Bezug auf das Dampfen, um sich da richtig zurechtzufinden.
    Viele Modelle der E-Zigarette unterscheiden sich nicht nur im Design und Leistung, sondern auch in der Größe. Die Palette reicht da von Mäusepenis bis zur halben Trägerrakete... :D

  • aaach soo viele hast du mittlerweile?
    sammelt man die iwann automatisch?
    hihi
    die letzteren Modelle sehe ich alle an Arbeitskollegen - die ersteren sehen mir recht seltsam aus


    jaa Geld für die Dinger kann man schon lassen
    inklusive Zubehör mit Hand-Täschchen und so :a:vogelzeigen:


    ich hörte sogar, dass es schon solche Modelle als Pfeifen gibt :a:nachdenken: