[FiveM]California King Rp Vorstellung Beta I Salty-Chat I White-List I Viele Jobs I Addon Car´s I Viele Farmrouten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"


  • Willkommen bei

    California King RP


    Grundinfos

    California King RP ist ein Zugang für Neulinge und Erfahrene Rp Spieler.

    Bei uns findet ihr die Standart Grand Theft Auto V Karte die Verändert wurde, wie z.B. anderen Würfelpark, anderen Parkplätzen, Neue Innenräume, Echte Automarken wie: BMW, Mercedes, Ford, Ferrari, Camaro um nur ein paar zu nennen. Wir geben unser bestes jeden Tag um das Spielerlebnis bei uns so hoch zu halten wie möglich. Derzeit befinden wir uns auch noch in einer BETA weswegen es zu Fehlern kommen kann!


    Wirtschaft

    Bei uns bieten wir den Spielern verschiedene Möglichkeiten um an Geld ranzukommen die natürlich gut zum Roleplay passen.

    Bei uns könnt ihr durch Jobs wie z.B. Busfahrer, Postbote, Fischer, Raffineri, Holzbetrieb, Minenarbeiter, Familie (Mafia), Kanal7, Schlachterei, Schneiderei, Techniker

    oder auch durch Sammeln von Rohstoffen wie z.B. Früchte, Fische (Legal/ Illegal), Holz, Erze

    und für die Illegalen Spieler bieten wir natürlich auch Illegale Farmrouten an, die aber erstmal gefunden werden muss oder durch reden mit anderen Spielern die es eventuell wissen.

    Die 3te Möglichkeit an Geld zu kommen wäre für ein anderes Unternehmen arbeiten und dort Geld zu verdienen.


    Fraktionen

    Für eine Gute Fraktionsführung haben unsere Spieler die möglichkeit eine eigene

    Fraktion zu gründen und diese auf Knopfdruck verwalten können.

    Durch die Verwaltung können Sie die Gehälter Selbst anpassen Mitarbeiter einstellen und Feuern, Geld ein und Auszahlen.

    Natürlich haben die unsere Spieler auch die Möglichkeit sich bei den Staatsfraktionen zu bewerben die wären: Police Department, Medic Department, Mechanic, Fire Department. Für ein schöneres Rp bieten wir den Fraktionen ein Cop und Medicnet an.


    Möglichkeiten

    California King Rp bietet Spielern unbegrenzte Möglichkeiten an sich etwas aufzubauen. Ideen für ein Gewerbe können dem Team vorgestellt werden und soweit es geht eingefügt werden. Wie z.B. eine eigene Tankstelle, Müllmann und vieles mehr. Ideen sind Grenzenlos.

    Für ein Spaß abgesehen des Jobs haben wir sogar noch ein paar Freizeit aktivitäten zu bieten wie z.B. Golfen, Casino, Fallschirm springen und noch mehr.


    Beta Spieler

    Damit wir so schnellstens wie möglich aus der Beta rauskommen, brauchen wir Beta Spieler. Sobald die Beta vorrüber ist kriegen alle Beta Spieler einen kleines Dankeschön für die Hilfe wegen den Bug meldungen.


    Teamausschreibung

    Um den Server von uns etwas schneller Voranzubringen sind wir derzeit noch auf der suche nach:

    - Scripter

    - Modder

    - Interior / Innenraum modder



    Vorraussetzungen für die Stellen:

    - Min. 18 Jahre alt

    - Erfahrung in den jeweiligen Bereichen

    - Aktivität

    Alle Vollbrachten Arbeiten sind dann eigentum vom Server, damit Stress im Nachhinein vermieden wird!



    Server Joinen

    Wir konnten dein Interesse wecken? Dann besuch uns doch auf unseren Seiten:

    Homepage: https://www.california-king-rp.de/

    Discord: https://discord.gg/73tSDhkCZJ

    Teamspeak: erhält man bei Bestandender Whitelist


    Bei Fragen gerne mich im Discord anschreiben: DiamandflashTV#9580

  • DiamandflashTV

    Hat den Titel des Themas von „California King Rp Vorstellung Beta I Salty-Chat I White-List I Viele Jobs I Addon Car´s I Viele Farmrouten“ zu „[FiveM]California King Rp Vorstellung Beta I Salty-Chat I White-List I Viele Jobs I Addon Car´s I Viele Farmrouten“ geändert.