wir suchen ein altv development

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    wir sind derzeit auf der Suche nach Developern die in folgenden Bereichen
    spezialisiert sind:
    - JavaScript
    - C#

    Über uns:
    Wir sind ein kleines Team die eine ordentliche geistige Reife mit sich bringen.
    Unser Projekt ist seit fünf Monaten am laufen und freuen uns auf jeden, der Mitwirken möchte.
    Bei uns hat die Gesundheit und Reallife oberste Priorität, also falls du mal erkranken solltest, wird dich keiner dafür verurteilen.

    Unsere Ziele:
    Wir wollen einen einzigartigen Server mit einer ordentlichen Community aufbauen! :)

    Falls du Interesse daran hast mitzuwirken, dann melde dich bei uns:
    Discord: Aipo#8206 oder Teilzeitkompetent#1493
    Email: info@reality-rp.de


    Danke fürs lesen und ich hoffe DICH bald bei uns im Team beherzigen zu dürfen! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    RealityRP - Team