GTA-Online speichert nicht mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin moin zusammen. Folgendes Problem.


    Einer meiner Crew-Mitspieler kann sein GTA-Online Stand zurzeit nicht speichern. Normalerweise wird der aktuelle Stand ja gespeichert, wenn man das Outfit wechselt. Da kommt dann nach ein oder zwei Sekunden unten rechts die orange Ladeschnecke.


    Ich habe mich gestern Abend mal mit seinen Daten auf meiner PS4 angemeldet. Aber das hatte den gleichen Effekt wie auf seiner, das nicht gespeichert wurde. Meine GTA-Online Stände, auf meiner Playstation, werden weiterhin gespeichert.


    Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wo das Problem liegt. Ich habe auch schon den Tipp mit den Netzwerkeinstellungen versucht. Hat auch nichts gebracht. Mein Bekannter hat sich auch schon an Rockstar gewandt. Die sagen jetzt, dass er sich an Sony wenden soll. Ich muss dazu auch sagen, dass Spiele wie RDR2-Online weiterhin bei ihm gespeichert werden. Nur GTA-Online eben nicht.


    Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich geschrieben? Ansonsten einfach fragen, wenn was nicht verstanden wurde.