Gta 5 online Twitch Prime loot nicht bekommen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag

    Ich spiele Gta 5 Online auf der ps4 und habe schon relativ lange Twitch prime und auch genau so lange mein Konto mit dem playstation Konto verknüpft habe auch eigentlich immer meine Vorteile bekommen kostenlos Gegenstände, stark reduzierte Autos oder ähnliches aber seit ca 3 oder 4 Wochen bekomme ich kein loot mehr ich dachte das es vielleicht sei weil Grade in gta nichts los wäre da nichts großartig im angebot war und die event wochen immer mager ausgefallen sind doch ab den letzten Event "Halloween" hatte ich mal auf twitch nach dem aktuellen loot geguckt und dort war einmal wie jede Woche das Geld und das Motorrad mit dem skeleton Kopf gratis aber diese habe ich nicht bekommen und auch in dieser Woche habe ich noch keine Vorteile bekommen kann wer mir helfen kennt ihr das Problem und habt ihr es lösen können?

    Wäre euch sehr dankbar 😁👍🏼