[Ger] Thuglife -Hosted by Tubehosting-

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hey Bruder guck mal du denkst bestimmt wieso ich dir schreibe TMM muss ehrlich sein der RP Server braucht Spieler und ich versuche dich zu überzeugen das du da drauf spielst du kannst da das machen was du auf jeden RP Server machen kannst aber zurzeit sind Fraktions Bewerbungen offen und du kannst dich schnell aufbauen bitte gib es eine chance und probiere es aus auch gerne mit deine freunde und Freundinen :gekreuztefinger:----------- https://discord.gg/CArWYDEE ----------^^

    Ich weiß es hört sich billig an aber der Server braucht Mehrere Spieler und eine Starke Commyunity Naja ein versuch ist es immer Wert die Fratkionsbewerbungen sind offen es werden streamer/in gesucht----



    wo sich der Server befindet auf Fivem Plattform

    schönen tag noch danke für eure aufmerksamkeit