Account vermutlich gehackt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    ich spiele auf der PS4 und vor zwei Wochen sind mir beim Einloggen folgende Dinge aufgefallen.:

    1. Beim Einloggen in GTA Online wurde ich gefragt ob ich mein Aussehen vom Charakter ändern möchte, das wurde ich bisher nicht gefragt, ich habe Nein geklickt und mein Charakter sah im Spiel total anders aus.
    2. Ich hatte ein Kontostand von knapp 31 Mio GTA$ Dieser war jetzt auf 0$.
    3. niemand außer mir hat das Spiel gespielt.
    4. Ich habe mich an Rockstar gewendet die keinen Fremdzugriff feststellen können. Trotzdem haben die mir von Logins berichtet die ich nicht vorgenommen habe. Anscheint wurden Autos getunt und verkauft aber nicht von mir.

    Leider antwortet Rockstar mir nicht mehr und ist mir keine Hilfe.

    Gibt er hier jemanden der Ähnliches erlebt hat oder einen Tipp für mich hat was ich noch tun kann?


    Danke fürs Lesen.

    Jan