[GERMAN] HYDROLIFE | Anti-Cheat & Whitelist | SaltyChat | Legale/Illegale-Routen | Aktives Team | 200K Startgeld

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Willkommen zur Servervorstellung von Hydrolife,


    Spieler sind momentan noch keine drauf, da wir ich noch sehr am Arbeiten bin und den Server noch auf Vordermann bringe bevor wir in die Beta-Phase gehen.


    Hydrolife Roleplay ist vor ca. 1 Monat entstanden und läuft unter der Projektleitung von mir. Wir benutzen Saltychat als Kommunikationsmittel und sind auch immer offen für neue Ideen und Vorschläge welche wir stets versuchen umzusetzen.


    Jeder Spieler erhält zu Anfang 50.000€ Bargeld und hat bereits 150.000€ auf seinem Konto.


    Mindestalter für den Server beträgt 16 Jahre.


    Echte Automarken sind eingebaut, eine zahlreiche Auswahl an Kleidung, Frisuren und Tattoos. Mission Row Police Department, Pillbox Hospital und ein neuer Meetingpoint sind ebenfalls vorhanden.


    Staatliche Jobs, jedoch wir hier noch ein Chief gesucht:


    -LSPD

    -LSMD

    -LSSD

    -FBI

    -Army


    illegale Jobs sind schon alle eingebaut, jedoch in noch keinem besitz, deshalb suchen wir noch:


    -Ballas

    -Grove Street

    -Vagos

    -Bloods

    -Crips

    -MG13

    -Triaden

    -Das Kartell

    -Gentels

    -LCN

    usw...


    Legale Routen: Apfel, Gold, Trauben


    Illegale Routen: Heroin, Kokain, Weed, Meth, Waffenroute


    Wir bzw. Ich suche noch Zahlreiche Teamler welche sich anbieten als Fraktionsverwaltung, Supporter, Whitelister, etc.. (Bewerbungsphase im Discord = offen)

    Mindestanforderung um den Team beitreten zu können:


    -Nur auf Hydrolife spielen

    -16 Jahre alt

    -RP Erfahrung

    -mind. 8 std pro Woche online



    Wenn eure Interesse geweckt wurde dann würde ich mich sehr darüber freuen euch schon Bald im Team am Bord zu haben oder auf den Server zu sehen.

    Hydrolife Discord: https://discord.gg/4bM3x4PEQn


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sunrise (Projektleitung von Hydrolife)