Los Santos Diamond RP Server Vorstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Zusammen :) :))

    Mein Name Ist Christian und ich bin der Projektleiter von dem neuen RP Server Los Santos DIamond.


    Ich Und mein Team haben Lange Hart gearbeitet um euch einen Super Gta Real live Server bieten zu können.

    Es handelt sich hierbei um einen QB-Core Server, mit einzigartigen Skripts die mann kaum Kennt ,

    Wir dachten uns ok, wenn so viele esx server betreiben warum machen wir nicht komplett was anderes?!. damit wurde der startpunkt gelegt, und Monate Später haben wir es geschafft.

    Unser Server Ist nun Officiel Am start und spielbar. Natürlich fehlen noch haufenweise spieler,

    Warum solltet ihr unseren server beitreten? ganz einfach , wir sind ein Team was wert auf die community legt, eure ideen , vorschläge oder sonstiges sind uns wichtig. wir nehmen kritik an und heflen bei problemen und Konflickten. wir sind jederzeit erreichbar, wir als team haben natürlich auch gesagt, wir wollen nicht nur am server arbeiten sondern auch mit der community geiles RP machen. Uns trifft mann auch aktiv im Spiel. WIr besitzen zudem auch einen TS Server der mit salty chat läuft. wir haben auch einen Test server, damit wir für euch in ruhe neue sachen testen können , aber so das ihr ungestört rp machen könnt. ich werde euch kurz erleutern was bei uns auf der insel alles machbar ist , was euch erwarten wird:)


    Name: Los Santos Diamond


    RP Soft Server


    Import Fahrezueg, Mercedes BMW Audi etc


    Import Mottoräder wie zb Kawasaki Z1000 Hayabusa und mehr


    Insel Autohaus , Normale Fahrzeuge


    Drogen Route, gras meht Koks etc


    Jobs, oh mann wo soll mann anfangen XD Also , Polizei, Rettungsdienst, Waffenhändler, Amazone Fahrer , Mechaniker , Hausverkäufer + Ersteller, Taxi Fahrer, Mienen Arbeiter, Club besitzer. Also unicorn , es gibt so viele möglichkeiten,


    Comedy Clup


    Freilicht Kino für film abende live konzerte etc


    Gang Häuser, Mafia Häuser


    Tuning Neons


    Korallen ( naturschutzgebiet)


    Autokauf finanzierung möglich , Test fahrten möglich


    MD Realistische Blutkonserven / Apotheke


    Schwarz Markt


    Haus Überfälle


    Bank Überfälle jeglicher art


    Und noch viel mehr

    Paintball.

    Haus ersteller, also viele möglichkeiten, aber um euch einen überblick zu verschaffen joint einfach auf unseren DC Server und überzeugt euch, mein Team und ich stehen für eure fragen zur verfügung.

    streetfight kampf, und und und


    Aktuell suchen wir auch noch teamler , Supoorter , Whitlister, Member , etc

    Ich habe so leicht eurer interresse geweckt? dann kommt einfach vorbei auf dc und stellt fragen oder überzeugt euch selber auf unseren server.

    wir haben zu dem auch noch mehr skripte für die zukunft , also so das es immer neues gibt auf dem server .

    Wir freuen uns auf euch. LG


    Los Santos Diamond


    Discord: https://discord.gg/ccJ5dx4C