Visual-Roleplay Dein Server Visual-Roleplay? Was ist das? Kann man das Essen?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Herzlich Willkommen bei Visual-Rp!

    Dein Weg in ein neues Leben in San Andreas!



    Wer oder was sind Wir?

    Noch sind wir eine kleine Community, die einen Hardcore&Midcore Roleplay Server aufbaut, wo besonders großen Wert auf realitätsnahes RP gelegt wird.

    Unser Server basierend auf alt:V Multiplayer.

    Bei uns ist jeder, egal ob RP Profi oder blutiger Anfänger herzlich Willkommen.

    Wir alle haben im RP einmal klein Angefangen weshalb wir besonders unsere RP-Anfänger "an die Hand" nehmen wollen, um denen die Chance zu geben, auch einer der Profis zu werden.


    Für was stehen Wir?

    Das Projekt wurde mit einer handvoll Spielern mit langer RP Erfahrung gegründet. Wir stehen für realistisches und sinngebendes RP, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen darf!

    Bei uns wird überwiegend alles über IC Systeme gelöst und ausgespielt.



    Unsere Philosophie:

    Wir legen großen Wert auf Fairness, kein Pay-To-Win. Jeder neue Spieler muss sich einen Namen machen und sich hocharbeiten - so wie du es auch musst. Das gilt für jetzt, sowohl als auch für die Zukunft.

    Wir sind eine Community, das heißt Du bestimmst wir uns entwickeln. Deine Meinung und Ideen haben sehr großen Einfluss auf den Server - jeder Kommentar wird zu Herzen genommen.


    Wenn Ihr Lust habt, ein Teil unserer Community zu werden oder sogar an der Entwicklung des Servers beteiligt sein möchtet, dann seid Ihr bei uns herzlich Willkommen. Dies zählt, wie bereits erwähnt, auch für unerfahrene RP-Spieler.



    Was bieten wir?

    Wenn wir uns etwas vornehmen, dann wird dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch

    aktiv betrieben. Zudem sind wir sehr kommunikationsfähig, egal ob beim Schreiben oder Reden, du erreichst uns immer!

    Du kannst ein Teil von etwas großem sein und bei etwas mitwirken, worauf du letzten endes stolz sein kannst.

    Wir bieten dir also: Sicherheit, Professionalität, Kommunikation, eine Community und die Möglichkeit etwas besonderes zu leisten, wofür DU dann auch anerkannt wirst.

    Unser Whitelist Verfahren ist auf jeden Spieler Individuell zugeschnitten und bietet maximale RP Erfahrung.



    Derzeitige Features:

    Da wir derzeit noch beim Aufbau unseres Projektes sind, gibt es noch nicht all zu viele Features auf dem Server. Wir werden euch jedoch immer auf dem aktuellsten Stand halten, damit ihr genau wisst, wie sich das Projekt weiterentwickelt!

    Wir bieten einige “Frei Jobs” an, diese könnt ihr euch zwischendurch ohne Bewerbung und ohne Aufwand widmen.

    Ihr wolltet schon immer mal Pilot werden? Kein Problem! Leih dir ein Flieger aus und mache den Job den dir die Firma gibt.

    Oder doch lieber etwas anderes?

    Möchtest du lieber etwas für Ordnung und Sauberkeit in der Stadt sorgen? Dann ist der Job bei der Müllentsorgung genau das richtige. Du bekommst dein eigenes Müllfahrzeug und kannst die zugeteilte Route abarbeiten.

    Auch ein spezielles Features ist der Lieferdienst von Medikamenten. Wo du dafür sorgst, dass die Krankenhäuser immer genügend Medikamente haben.

    Was auch ggf. interessant ist wenn du gern genüsslich durch die Stadt fahren tust, wäre der Busfahrer Job. Dein Chef gibt die eine Stadtroute, wo du deine Fahrgäste einsammeln kannst.

    Oder was ganz wichtig ist unser Elektriker Lieferant. Du Fährst die Kunden ab und lieferst die Bestellung aus.

    Aber keine Sorge wir haben auch genügend Farmrouten die bestimmt dir auch gefallen könnten.

    Entdecke deine Bestimmung und tue das auf was du auch immer Lust hast, diese und viele weitere Jobs stehen dir dafür zur Verfügung.



    Unsere Fraktionen, Unternehmen & Gangs



    Bei uns im Roleplay sind euch in der Gestaltung eurer Charaktere kaum Grenzen gesetzt.

    Durch unsere vielen Jobmöglichkeiten und Aufbaumöglichkeiten wird bei uns jeder mit ins RP eingebunden und man steht eigentlich so gut wie nie alleine da.

    Egal ob ein gesetzestreues Leben als Police Officer, Paramedic oder einfacher Bewohner.



    Aber wie jede Großstadt haben wir auch für unsere nicht gesetzestreuen Bürger einiges zu bieten! Egal ob Gangler, Mafioso oder Biker - Eure Möglichkeiten, euer Ding durchzuziehen und an Macht und Reichtum zu gelangen, sind kaum grenzen Gesetzt. Ein ziviles Unternehmen als Deckung für kriminelle Machenschaften? Ganz offenes anbauen und vertreiben von Substanzen? IHR gestaltet EUER Roleplay komplett und Ihr habt es in der Hand!



    Unsere Staatlichen Fraktionen



    Los Santos Police Department




    Das Los Santos Police Department (kurz LSPD) . ist die zuständige Polizeibehörde des Staates San Andreas. Die Aufgabe des LSPD ist es, die öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten oder wiederherzustellen.Um dies handhaben zu können, verkörpert das LSPD das Exekutivorgan des Staates San Andreas.

    Zu den bekannten Hilfsmitteln wie Tazer, Schlagstock und Dienstwaffe gehört auch der Interne Dienstcomputer.Sei es eine Fahrzeugortung die einen ungefähren Standort durch Verkehrskameras ermittelt oder eine einfache Halterabfrage, ja auch Akten werden 2022 Digital aufgenommen.

    Dies und vieles mehr bietet das LSPD.




    Los Santos Medical Center



    LSMC.jpg


    Arbeitsunfall,Verkehrsunfall oder gar ein Unfall im Haushalt das LSMC ist mit ihren kompetenten Sanitätern für alles gewappnet. Sie sind auf Straße und Luft für dich unterwegs um dein Leben zu retten. Ihnen ist egal ob du ein Schwerverbrecher bist oder nicht, jeder Mensch wird gleich gut behandelt!

    Auch die Ärzte sind passend zum neuen Jahr mit der besten Technik ausgestattet worden, lästiges schreiben auf Papier ist von gestern, heute werden die Patientenakten digitalisiert und im Computer gespeichert.




    Department of Motor Vehicles (Fahrschule)



    maxresdefault (2).jpg


    Die DMV sorgt dafür, dass du dich Sicherheit fühlst im Straßenverkehr.

    Hier können Sie ihren Führerschein in allen kategorien machen.



    Link hier:

    Straßenverkehrsordnung



    Bennys



    1636519720_So-erhalten-Sie-Bennys-benutzerdefinierte-Fahrzeuge-in-GTA-5.jpg


    Das Bennys ist die gute Seele für jeden Autofahrer. Ob Fahrrad, Motorrad, PKW und LKW. Keine Herausforderung ist zu groß für die fleißigen Autoschrauber von Los Santos. Mit viel Benzin im Blut, dem Herz am rechten Fleck und immer gut gelaunt (auch ein bisschen verrückt) helfen wir bei noch so kleinen Blechschäden und Kratzern bis hin zum Motorschaden.

    Bestens dafür ausgerüstet. In enger Zusammenarbeit mit dem LSPD sorgen auch wir für Recht und Ordnung auf den Parkplätzen im ganzen Staat.




    Gangs und Mafien

    Bei Visual-Roleplay habt ihr die Möglichkeit eine Gang oder Mafia zu gründen, hierfür solltet ihr ein Konzept einreichen,sodass man etwas vom Hintergrund eurer Organisation erfährt.

    Als solcher habt ihr dann viele möglichkeiten im Staat fuß zu fassen, sei es in das Drogengeschäft oder Waffengeschäft ihr entscheidet wo es mit eurer Organisation hin geht.




    Unser Team!



    Unser Projekt wird von erfahrenen und jahrelangen RP-Spielern geleitet und aktiv geführt. Aktuell setzt sich das Team aus wie folgt zusammen:

    - 1 Management

    - 1 Admin

    - 4 Supporter

    - 1 Developer

    - 1 Gamedesign



    Viele Bereiche des Teams, welche verwaltet werden, benötigen Unterstützung und gar einige Bereiche werden neu ins Team integriert, wofür handfeste Unterstützung benötigt wird!

    Ihr habt Interesse und Zeit euch aktiv bei uns ins Team einzubringen und die Entwicklung des Servers mit zu unterstützen?

    Für uns ist lediglich eine Sache bei unserer Suche wichtig: Überzeugt uns! Selbstsicheres Auftreten, Motivation, Ehrgeiz sind Eigenschaften, welche man als Teammitglied mitbringen sollte.



    Insbesondere wird für folgende Bereiche Unterstützung gesucht:

    a. Gamedesign - Du hattest schon immer Ideen für neue Features oder Ideen für einzigartige Events? Dann bist du hier genau richtig!



    b. weitere Developer - Unterstütze das Team in der Entwicklung des Servers. Voraussetzung ist, dass du dich mit der Materie auskennst und optimalerweise Vorerfahrungen mitbringt.



    c. Supporter - DU hilfst gerne anderen und hast Motivation, Zeit außerhalb des RP in das Projekt zu investieren? Dann ist das Support Team die Richtige Sparte für dich!



    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne mit einer kurzen und knappen Bewerbung bei uns im Discord.



    Jeder der Lust und Zeit hat und seine RP-Zukunft bei uns verbringen möchte ist sehr gerne auf unserem Discord willkommen! Auf unserem Discord werdet Ihr bereits vor Serverstart über Änderungen, Changelogs und wichtige Ankündigungen regelmäßig informiert.




    Schlusswort

    Haben wir eure Neugier geweckt? Dann bestreitet gemeinsam mit uns den weiteren Weg und meldet euch zu unserer Open-Beta Phase Im Forum an.



    Discord: https://discord.visualrp.de/

    Teamspeak-Adresse: visualrp.de

    Forum: Visual-Roleplay

    Verbindet euch dann auf unserem Discord Server und verpasst keine Neuigkeiten und Spoiler! Werdet ein Teil unserer wachsenden Community.