GTA EISBERG VIDEOS!👻 - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Leute, :)


    Zum Start des Jahres 2022 habe ich mich gleich einmal einem großem Projekt gewidmet. Nämlich den GTA San Andreas Eisberg!

    Aufgestellt vom Reddit User BennyGTASanAndreas Link zum Iceberg: Link zu Reddit


    Ihr erfahrt hier weitestgehend alle Mythen von GTA San Andreas, daher kann es auch sein, dass ihr einige noch nicht kennen werdet. ;)

    Da ich sehr viel Arbeit und Zeit in das Video investiert habe würde ich mich sehr über eure Kommentare und einen Like freuen.


    Gern könnt ihr mir auch sagen, ob euch diese Videos gefallen und ich andere Eisberg Videos bringen soll?


    Vielen Dank im Voraus fürs Anschauen. :)


    GTA SAN ANDREAS EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    LG I3ashix :verliebt:

  • hey realsmoker1


    Ich danke dir für deinen Kommentar. 😊😊 Was hättest du dir denn darunter vorgestellt? 🤣🤣 Aber diese Videos haben mittlerweile im englischsprachigen Raum durchaus Kult mit den Iceberg Videos. Und bei uns wird es auch langsam 😊


    Aufjedenfall vielen lieben Dank für das Lob. War auch sehr viel Arbeit aber hat sich ja wie man sieht gelohnt auch das Video ist mit Abstand bereits in dieser kurzen Zeit das erfolgreichste auf meinem Kanal, was mich wahnsinnig freut 😊😊

  • hey realsmoker1


    Ich danke dir für deinen Kommentar. 😊😊 Was hättest du dir denn darunter vorgestellt?

    Jo ich weiß nicht genau, ich hatte noch nie was vom Eisberg gehört und ließ mich überraschen. Meine Freunde und sogar Arbeitskollegen haben San Andreas rauf und runter gespielt. Aber eben nur gespielt.


    Was du in deinem Video alles behandelst ist echt großartig in Szene gesetzt und alle Fakten wurde von dir bildlich bestätigt und so manche Mythen endgültig widerlegt.


    San Andreas ist ja kein offizieller Gta Teil aber für viele ZockerInnen „Das Gta Spiel“ schlechthin. Zurecht wie ich meine.


    Ich danke dir auch für Deine pünktlichen Clips zu anderen Spielen und deine wöchentlichen Gaming News und das du diese auch hier postest.
    Deine ganze SA Videoreihe ist ein gefundenes Fressen für Gta-Talk, da es ein echtes Gta Forum ist und auch von deinem San Andreas Wissen profitiert.


    Bitte weiter so, auch wenn hier nicht so die Kommentare sprudeln wie auf deinem Kanal!

  • Hi realsmoker1 :)


    Ich danke dir erstmal für dein Lob. Ja viele spielen GTA aber haben eben noch nie was von den Mythen gehört, die dieses tolle Spiel eben so bietet. Ich bin auch erst letztes Jahr auf die sogenannten "Eisberg" Videos gestoßen und dachte mir einfach, das musst du auch machen. :)


    Ich freue mich aufjedenfall sehr. Zwar bist du eigentlich der einzige mit dem ich hier im Forum Kontakt habe (Leider sehr schade. :P) aber ich finde es klasse hier. Und @Alle Forum User bitte sagt mir falls euch mein tägliches Gespame auf die Nerven geht o.ä. ;)


    Ich versuche hier keinesfalls großartig Werbung zu machen für meinen Kanal. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, mag mich als Person und freut sich meine Videos anzuschauen. Dafür mache ich Youtube und wenn ich euch Interessantes bieten kann habe ich doch mein Ziel erreicht. :)


    Vielen Dank noch einmal Real. ;)


    MfG I3ashix

  • I3ashix

    Hat den Titel des Themas von „GTA SAN ANDREAS EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 👻“ zu „GTA EISBERG VIDEOS!👻 - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen!“ geändert.
  • Hey Leute,


    das nächste Video wurde nach langer Bearbeitung endlich veröffentlicht!


    Im heutigen Video geht es um alle bekannten und unbekannten Mythen zu dem Spiel GTA 3.

    Aufgestellt wurden diese vom Reddit User JuanTheLeyixer: Link zu Reddit


    Gefällt euch das Video? Was sind eure Lieblingsmythen und Lieblingstheorien. Schreibt es mir doch gern in die Kommentare!


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    GTA 3 EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    LG I3ashix