GTA EISBERG VIDEOS!👻 - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen!
-
-
Hey Leute,
ich wünsche einen wunderschönen Ostersonntag. Heute wurde ein weiterer Eisberg veröffentlicht. In diesem beschäftigen wir uns über die Mythen von GTA 5. Zusammen geht es mit dem bekannten GTA-Youtuber Ju Lex durch hinab in den Abgrund und den unbekanntesten Mythen.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen!
GTA 5 EISBERG ERKLÄRT (feat. Ju LeX) - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Servus,
ich bin begeistert! Uhh da hab ich vieles nicht gewusst aber doch einiges. Aber Leonore? Nie zuvor von diesen brutalen Zeugs gehört. Voller Manhuntstyle.
Julex hab ich schon paar mal angeklickt, er informiert immer ausführlich rundum die GtaO DLC’s und spricht auch viele Details an. Er hängt sich da ganz schön rein.
Du hast ein Hammervideo produziert, wie immer sehr unterhaltsam und kurzweilig umgesetzt.
-
Servus,
ich bin begeistert! Uhh da hab ich vieles nicht gewusst aber doch einiges. Aber Leonore? Nie zuvor von diesen brutalen Zeugs gehört. Voller Manhuntstyle.
Julex hab ich schon paar mal angeklickt, er informiert immer ausführlich rundum die GtaO DLC’s und spricht auch viele Details an. Er hängt sich da ganz schön rein.
Du hast ein Hammervideo produziert, wie immer sehr unterhaltsam und kurzweilig umgesetzt.
Hey 😊
Ja es gibt einiges was ich vorher auch noch nie gehört habe, aber das macht das Video eben spannend 😉
Ich danke dir aufjedenfall für den Kommi. Fie Arbeit Daran hat echt Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich aufjedenfall sehen lassen. 👍
Danke dir für deinen positiven Kommentar dazu 😊👍
-
Hey Leute,
bin wieder aus der Umzugsphase zurück und währenddessen habe ich ein Eisberg Video gepostet. Schaut doch gern mal rein.
Welchen Mythos findet ihr interessant und welchen habt ihr gar nicht gekannt?
BULLY EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻
-
Interessanter und toller Clip von dir! Ich kannte mich da nicht aus - jetzt schon
Willkommen zurück
-
Danke dir realsmoker1
-
Hey Leute,
heute habe ich ein weiteres Eisberg Video veröffentlich, nämlich den Eisberg von GTA Vice CIty Stories. Wie immer die Sammlung aller Mythen und Mysterien zu diesem Spiel. Viel Spaß beim Anschauen!
GTA VICE CITY STORIES EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen! 😨😱👻
-
Hammer Clip! Deine Eisberg Videos sind die Besten!
-
Hammer Clip! Deine Eisberg Videos sind die Besten!
Ich danke dir !
Freut mich wirklich sehr!