[SAMP] [Text RP] Your-Roleplay / ~ W. to a new Generation of San Andreas! ~

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community von Fivem, hiermit stelle ich euch meinen Text RP Server im Spiel GTA San Andreas vor, wir nutzen den Multiplayer SA:MP

    und versuchen in der Deutschen Text RP Szene das alte Spiel nochmal mit einigen Spieler aufblühen zu lassen und bieten ein einzigartiges Script welches über 8 Jahre

    vom Scripter Nemesus entwickelt wurde und alles bietet was Roleplay Herzen begehren!


    Sollte es nicht gewollt sein für ein älteres GTA Spiel Werbung zu machen so Entschuldigt mich bitte!

    Wer lust hat mal was neues auzuprobieren, der kann sich ja mal unser Forum - Forum.your-roleplay.net anschauen!


    Neben unserem SA:MP Server bieten wir unserer Community noch zusätzlich ein eigenes IC Netzwerk welches unter http://friendinger.your-roleplay.org erreicht werden kann.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.