GTA TOP 5 ⭐ - YT Community Projekt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Top Clip Kollege. Ich hole deine Clips meistens nach da mir oft die spontane Zeit dazu fehlt. Aber ich überfliege nix, entweder voll dabei oder garnicht.
    Ich dachte mir schon San Andreas hat’s dir angetan. Ich selbst kann mich nicht entscheiden welcher Gta Titel der Beste ist. Jeder Gta Teil oder auch Vice City, San Andreas, Manhunt, Bully und Midnight Club nahmen immer Einfluss auf die folgenden Produktionen. Das wird in Gta Online sehr deutlich. Alle sind mit Abstand Top Spiele für viele Stunden.

    Joa und gratuliere zur 200er Grenze, Qualität setzt sich immer durch und diese lieferst du beinhart ab🖖

  • Top Clip Kollege. Ich hole deine Clips meistens nach da mir oft die spontane Zeit dazu fehlt. Aber ich überfliege nix, entweder voll dabei oder garnicht.
    Ich dachte mir schon San Andreas hat’s dir angetan. Ich selbst kann mich nicht entscheiden welcher Gta Titel der Beste ist. Jeder Gta Teil oder auch Vice City, San Andreas, Manhunt, Bully und Midnight Club nahmen immer Einfluss auf die folgenden Produktionen. Das wird in Gta Online sehr deutlich. Alle sind mit Abstand Top Spiele für viele Stunden.

    Joa und gratuliere zur 200er Grenze, Qualität setzt sich immer durch und diese lieferst du beinhart ab🖖

    Hey realsmoker1

    Danke dir für deinen Kommi und du brauchst dich doch in keinster Weise zu rechtfertigen 😊

    Mich freut es wenn du dir die Videos anschaust und wenn nixht, dann ist es eben so. Kein Thema. Wirklich nicht 😊


    Ja San Andreas ist halt mein All Time Favorite 😅 aber stimmt jeder GTA Teil ist auf seine eigene Weise besonders. :)


    Ich danke dir für die Gratulation zu den 200 Abos. Ich bin mega happy und hätte das auch echt nicht erwartet, vorallm auch das immer positive Feedback der Leute. Ich versuche mir immer sehr viel Mühe zu geben um den Zuschauer was zu bieten und zu Ostern wird nach jetzigen Stand ein Highlight kommen mit über 100 Stunden Produktionszeit und diesmal nicht allein 😉 sei gespannt und danke dir! 🥰

  • Hey Leute,


    heute gibt es mal ein Top 5 zu meinen persönlichen Top Cheats in GTA 5 (Singleplayer). Die jeweiligen Cheatcodes erfahrt ihr ebenfalls im Video.

    Was sind eure Lieblingscheats? Schreibt es mir doch gern in die Kommentare. Falls ihr einen Videovorschlag für das nächste Top 5 habt, so schreibt es mir doch auch gern in die Kommentare.


    Vielen Dank fürs Anschauen! :)


    CHEATS in GTA 5
    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.