[EhrgeizRP] GTA ROLEPLAY trifft auf Hardcore Survival

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Einen Wunderschönen!


    Wir vom Team Ehrgeiz RP möchten euch heute einen Server vorstellen, den es in dieser Form noch nicht gibt!


    Auf EHRGEIZ RP erwartet Dich eine bahnbrechende einzigartige Roleplay-Erfahrung, die mit Survival-Elementen einhergeht. Wir verzichten darauf, die GTA-typischen Fraktionen (Polizei, Medics, Engineers) vorzugeben, sondern bieten den Spielern die Möglichkeit, Ihre Spielerfahrung nach und nach selbst zu gestalten. Ihr beschließt in der Stadt eine Polizei zu gründen? Kein Problem - oder doch lieber eine Miliz, die die Bevölkerung schikaniert? Die Städter wollen sich vom Norden isolieren? Die Nordlinge wollen die Stadt dafür belagern und schneiden wichtige Rohstoffvorkommen ab? Alles ist möglich.

    • Tuner-Cars, Waffenshops und wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei erlebst Du vorerst nicht - schließlich müssen die Bewohner erstmal eine grundlegende Wirtschaft und Infrastruktur errichten, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Zieht zusammen los, sucht die Insel ab und nehmt Euch, was Ihr kriegen könnt. Diese Insel kennt (noch) kein Gesetz. Doch wer weiß, wie schnell Los Santos zu einer lebendigen Metropole wird? Wirst du herrschen oder kuschen? Wirst Du nur ein Zahnrad in einer dystopischen Gesellschaft sein - oder verwirklichst Du gar Deine Träume und beherrschst lebenswichtige Rohstoffquellen?
    • Ziehe mit anderen Spielern an einem Strang! In laufenden "Community-Goals" müsst Ihr gemeinsam Rohstoffe oder Komponenten sammeln, um bestimmte Teile der Infrastruktur zu reaktivieren (z.B. Stromversorgung) oder Güter (z.B. Kraftstoff) freizuschalten. Nur Teamwork bringt Euch ans Ziel!
    • Das Rollenspiel verläuft bei uns in "Seasons" - das heißt, dass sich die Welt entsprechend der Handlungen anpasst. Jede Season wird mit einem großen RP-Event eingeleitet und beendet, während neue Seasons auch neue Features, Story-Snippets und Herausforderungen mit sich bringen. Alles kann passieren - egal, ob eine Dürre, die die Ernte vernichtet oder Keimbelastung im Trinkwasser: die Spieler müssen stets zusammenarbeiten, um den Umständen Herr zu werden - oder gegeneinander darum kämpfen.
    • Wir setzen das RP auf dem Hardcore-Niveau an, geben jedoch nur wenige handfeste Regeln vor - es gibt keine Schussankündigung, doch bedenke immer die Konsequenzen, die Dein Handeln haben könnte. Behüte Deinen Charakter mit allen Mitteln, denn ein Kopfschuss oder ein schwerer Unfall könnte sein Ende bedeuten ("Roguelike-RP") - und dann wirst Du mit einem neuen Charakter starten müssen. Über allem steht die Safe-Life-Regel! Wir vermeiden Support-Gespräche und versuchen alle Situationen im Rahmen des Rollenspiels zu lösen.
    • Unser technischer Unterbau basiert auf Alt-V und einem stets erweiterbarem Framework mit eigenen Spielsystemen - darunter: ein zuverlässiges Inventarsystem, ein Fraktionssystem, realistisches Farming mit pflanzbaren Crops, Angeln, Housing und ein ausgeklügeltes Crafting mit zahlreichen Rezepten, um eine güterbasierte Wirtschaft zu ermöglichen.


    Du hast Bock und möchstest gerne mehr über unser Projekt erfahren?


    Dann besuche unsere Homepage und joine unserem Discord!


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter: https://ehrgeiz-rp.de/