In Zuschauermodus gekickt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag,


    da ich bisher keinerlei Lösungsansätze finden konnte, wende ich mich an euch!


    Seit ein paar Tagen ist GTA Online für mich unspielbar geworden. Egal ob ich eine Mission spiele oder mich lediglich in der Lobby befinde, nach ca. 10-15 Minuten werde ich gekickt. Nach einem kurzen Ladevorgang befinde ich mich im Zuschauermodus und darf nun einem unbekannten Spieler zuschauen. Mit diesen fremden Spielern bin ich weder befreundet noch haben sie mich zum Zuschauen eingeladen. Ich selbst habe "Zuschauer erlauben" deaktiviert und möchte ebenfalls niemand anderem zuschauen. Innerhalb des Zuschauermodus beschweren sich des Öfteren ebenfalls auch andere Spieler über den Chat, welche auch widerwillig zum Zuschauen gezwungen werden. Zwar kann ich das Zuschauen einfach beenden, jedoch dauert es nicht lange, bis ich dem nächsten Spieler einen Besuch abstatte.


    Des Weiteren habe ich nichts an meinen Einstellungen verändert, benutze keine Modifikationen meines Spiels oder habe anderweitig einen Veränderung "provoziert".


    Die Frage ist nun, was kann ich tun?

    MfG;)

  • Moin, bei mir passiert es ebenfalls. Mitten im Spiel kommt die angehängte Fehlermeldung.

    Heute mindestens schon 7 Mal und in den letzten 10 Minuten 2 Mal.

    Wenn jemand etwas weiß bitte dringend melden. Macht so absolut keinen Spaß mehr...

  • Ich dachte auch erst, es wäre ein Modder aber hatte den PC zwischenzeitlich aus und es passiert immer noch.

    Hab den Support ebenfalls angeschrieben, mal schauen was dabei heraus kommt, melde mich auf jeden Fall zurück.