GTA5 Transfer auf PS5 klappt nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hei Leute,

    habe versucht meinen Spielstand von PS4 auf PS5 zu übertragen, allerdings bekommen ich immer die Fehlermeldung:

    das gta online profil, das mit diesem rockstar games social club konto verknüpft ist, ist derzeit von der übertragung ausgeschlossen.

    Weiß jemand was ich da machen kann, bzw. wo der Fehler liegt?

  • Servus! Hast du den Transfer mehrmals versucht? Da kann es immer zu Fehlermeldungen kommen bzw. berichten PS5 Spieler, daß während des Transfers ein schwarzer Bildschirm kommt. Und bleibt. Bei manchen funktionierte es bei mehrmaligen probieren. Manch andere (zB einige YouTuber) konnten den Spielstand nicht hochladen weil es ein spezieller Account ist, da wurde in der Vergangenheit an der Geldschraube gedreht:kichern:
    Du könntest den Rockstar Support anschreiben.