New Horizon V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo da draußen,

    Wir wollen dich überzeugen, einem neuen Server die Chance zu geben, RP-Spieler glücklich zu machen. Was wir bieten ist ein professionelles Team, welches in den Bereichen Community Management und RP viel Erfahrung mitbringt.

    Wir als Team haben ein klares Ziel: Uns ist das Niveau des RPs auf unserem Server eine unserer höchsten Prioritäten. Wir gehen strikt vor gegen störende Faktoren wie Gambo-RP, Regelverstöße oder ähnlich. Mit diesen Massnahmen möchten wir ein familiäres Umfeld schaffen, das für alle mitspielenden Personen angenehm ist. Das RP steht an erster Stelle.
    Nun etwas kurzes zu unserer Geschichte: Unsere Projektleitung hat sich nach Jahren von Erfahrung als RP-Spieler dazu entschieden, diesen Server zu eröffnen. Grund dafür waren verschiedenste Faktoren. Beispielsweise möchten wir vieles ändern, was uns in unserer Zeit negativ aufgefallen ist: Dazu gehören Serverteams, die als Spieler fast unerreichbar sind, unnötige oder unverständliche Entscheidungen seitens des Teams, schlechte Performance oder fehlende Sanktionen gegenüber Spielern, die gegen die Regeln verstoßen.
    Allen diesen Problemen möchten wir als Team entschlossen entgegenwirken - und wir sind auch jederzeit offen für Feedback. Es ist also jedem Spieler und jeder Spielerin die Möglichkeit gegeben, sich einzubringen. Dadurch entsteht ein für alle möglichst gerechtes und angenehmes Spielerlebnis.

    Wir bieten einen leistungsstarken Midcore-RP FiveM-Server. Auf New HorizonV herrscht eine angenehme Atmosphäre, die auch für Anfänger einladend ist. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und geht auf deine Wünsche ein. Z.B. hast du als Spieler/in die Möglichkeit, Events zu organisieren, die auch vom Team unterstützt werden. Du kannst den Server also mitgestalten! Zudem werden unsere Regeln konsequent durch. Uns ist es wichtig, das Klima aufrechtzuerhalten und dafür setzen wir uns ein.



    Was erwartet dich bei uns?



    • Professionellen Support von einem erfahrenen Team
    • Ein flüssig laufender Server, bei dem auf die Performance geachtet wird
    • Ein Serverteam, das auf deine Wünsche eingeht und diese umsetzt
    • Events, die von dir als Spielerin oder Spieler gestartet werden können und vom Team unterstützt werden
    • Niveauvolles Midcore-RP
    • Eine anfängerfreundliche Atmosphäre
    • Kein Gambo und keine Regelbrüche



    Was sind die Voraussetzungen, um mitspielen zu können?



    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Ein Mikrofon
    • Discord und Teamspeak mit Saltychat (Version 2.3.6)
    • Lust und Interesse daran, ein langfristiges RP aufzubauen, welches dir und allen anderen Spass bereitet.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und können dich bald auf dem Server willkommen heißen. Bei offenen Fragen stehen wir dir selbstverständlich immer zur Verfügung. Öffne dazu einfach ein Supportticket auf unserem Discordserver oder verbinde dich mit dem Support Warteraum.


    Wir freuen uns auf dich!



    Das wichtigste, um bei uns mitspielen zu können, ist die Fähigkeit und der Wille, ein langfristiges RP aufzubauen, welches ausgeglichen ist und dir und allen anderen Spass bereitet. Zudem musst du mindestens 16 Jahre alt sein, ein Mikrofon besitzen und dich über Discord und Teamspeak (mit Saltychat Version 2.3.6) verbinden können.



    Wir hoffen, dass wir dein Interesse wecken konnten und freuen uns auf dich!

    Discord Link discord.gg/zyrmwwWQb4