🔥 [DE] Armed-State | Eigene Scripts | Keine Whitelist | DDos Schutz | Bewaffnete Fahrzeuge | Spieler Handbuch | SaltyChat | Waffen & Drogen Crafting

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Willkommen bei Armed-State



    Bei uns erwartet dich ein einzigartiges Spielerlebnis mit vielen Custom-Scripts, die es sonst nirgendwo gibt.

    Unser einzigartiges RolePlay-Konzept erlaubt es dir unterschiedliche Rollen wie zum Beispiel Gangster oder Geschäftsmann so auszuleben, wie du es dir vorstellst.


    Mit unserem eigenen Anti-Cheat bieten wir euch Möglichkeiten, die kein anderer Server bieten kann.

    So stehen dir also auch Raketenwerfer, bewaffnete Helikopter oder diverse andere Fahrzeuge zur Verfügung, die du dir als Gangster kaufen kannst.


    Bei uns wird dir garantiert nicht langweilig. Mit unseren selbsterstellten Scripts sorgen wir für frischen Wind auf der Insel und genug Action für das Endgame. Es handelt sich nicht nur um die Geldbeschaffung sondern auch um regionale Übernahmen der einzelnen Fraktionen.


    Mit kommenden Updates bieten wir Fraktionen die Möglichkeit Regionen einzunehmen um diverse Vorteile gegenüber anderen Fraktionen zu erhalten.

    So müsst ihr also eure Geldwäscherei oder auch euren Drogenhändler stets verteidigen, damit ihr eure Handelsrouten aufrecht erhalten könnt.

    Dieses System ist garantiert einzigartig und ihr werdet es in dieser Form nirgendwo vorfinden.


    Zu unseren eigenen Systemen bieten wir aber auch erstklassige RolePlay-Aspekte, z.B für den medizinischen Bereich.

    Dein Charakter kann Verletzungen und Schmerzen an verschiedenen Körperteilen erleiden, welche dann von Fachpersonal behandelt werden können. Weiterhin kann medizinisches Equipment auf dem Schwarzmarkt erworben werden.

    Erlebe ein umfangreiches, patientenorientiertes und kompetentes Medic-RolePlay wie du es bisher von nur wenigen Servern kanntest. Du wirst garantiert nicht enttäuscht.


    Falls du eher ein Typ mit einer weißen Weste bist und dem Staat zur Seite stehen möchtest, kannst du auch unserem Elite-LSPD beitreten.

    Dich erwarten coole Einsatzfahrzeuge und verschiedene Laufbahnen für die du dich qualifizieren kannst.

    Spiele als Detective und kläre schwere Fälle auf oder sei in der Drogenfahndung aktiv und lege den großen Fraktionen des Landes das Handwerk.

    Das waren jedoch nur zwei Laufbahnen, die du angehen kannst. Dich erwarten natürlich noch viel mehr spannende und fordernde Ränge im Dienste des Landes.





    Hier nochmal ein paar Einzelheiten für ein raschen Überblick über den Server:



    ✔️Startkapital von 90.000 USD

    ✔️Kein Hardcore und auch kein SoftRP. Ein gesundes Mittelmaß

    ✔️Ein nettes und lang eingespieltes Administrationsteam

    ✔️Custom Supportbot, welcher die Supportwartezeiten garantiert verkürzt

    ✔️Housing-System mit der Möglichkeit dein Heim so einzurichten, wie es dir gefällt

    ✔️Keine Allow-/ Whitelist

    ✔️Eigenes effektives AntiCheat-System

    ✔️Ein gutes Development-Team, welches Custom-Scripts und Erweiterungen garantiert

    ✔️Bekannte MLOs und die Möglichkeit eigene für deine Fraktion zu integrieren

    ✔️Addon-Fahrzeuge und einen großen Fuhrpark

    ✔️Gepanzerte und bewaffnete Fahrzeuge

    ✔️Umfangreiches Handy mit vielen Möglichkeiten

    ✔️Eigene einzigartige Geldwäscherei

    ✔️Ladendiebstähle, die nicht nur Geld geben

    ✔️Umfangreiche Farmrouten mit Level-System und Multiprocessing

    ✔️Dynamische Marktpreise mit mehreren Händlern und verschiedenen Preisen

    ✔️Beste DDos Protection

    ✔️Dedizierter Server mit maximaler Performance für das optimale Spielerlebnis

    ✔️ Spielerhandbuch (Wiki), in dem du so gut wie alles nachlesen kannst

    ✔️Qualifizierte Staatsfraktionen, die etwas von ihrem Job verstehen

    ✔️Kein Pay-To-Win für Spender

    ✔️Communitynah und stets offen für Verbesserungen





    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben kannst du uns jederzeit besuchen kommen!

    Momentan sind wir noch ziemlich klein, daher freuen wir uns über jeden neuen Bürger und jede neue Bürgerin, die wir begrüßen dürfen.

    Bitte habe im Hinterkopf, dass wir uns momentan noch in der Alpha-Phase mit unseren Systemen befinden und es deshalb hier und da zu Fehler kommen kann.

    Wir bitten darum diese zu melden und bieten auch eine angemessene Gegenleistung an.



    Momentan suchen wir noch Mitglieder für unsere Staatsfraktionen sowie auch Supporter für unser Team.

    Du kannst unseren Discord betreten und dort direkt eine offene und entspannte Bewerbungsphase antreten.



    Wir freuen uns auf dich!

    Armed-State

  • Der Server ist noch nicht online, wir suchen momentan aktive Teammitglieder die Interesse an ein gut Strukturiertes Projekt haben.
    Das meiste ist auch schon getan und es stecken bereits viele Stunden Arbeit in dem Projekt.

    Leaks können aus dem Discord entnommen werden um erste Eindrücke zu bekommen.

    Wir suchen momentan noch:

    Los Santos Customs - Leitungsebene
    Los Santos Customs - Mitarbeiter

    Los Santos Medic Department - Stell.v Leitung

    Los Santos Medic Department - Mitarbeiter

    Los Santos Police Department - Leitungsebene
    Los Santos Police Department - Mitarbeiter

    3x Supporter für den Server & 1x IC Admin




    Falls ihr ein Eindruck vom Server braucht ist das kein Problem. Ihr könnt euch unseren Discord anschauen oder im späteren Gespräch auch unseren Developer Server.

    Hier gehts zum Server: https://discord.gg/5JbDVRK3X8